RCDC We Love Drifting

Normale Version: Testvideo mit MiniCamera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

zeck007

"Und dir gefällt das Video doch auch nicht , du schreibst es nur was anders Wink"
Genau! Und darum geht es mir eigentlich im Großen und Ganzen! man kann sich netter ausdrücken! wenn man nem Anfänger schreibt "deine VIdeos sind scheiße" ist klar, dass man das Forum nicht weiterempfielt o.ä. ....nur so als Denkanstoß
"zusehe wie er unmotiviert" ich bin dabei nicht unmotoviert, und ich denke dereric auch nicht, sonst wären keine 10 min. Vdeo zustande gekommen!
MfG
Muss selbst sagen, ich bin kein Mensch der Kritiken wie die von 127 auf die leichte Schulter nimmt und einfach drüber hinweg sieht. Zumal seine immer etwas härter ausfallen...

Da komm ich nicht drauf klar und reagiere dementsprechend pampig.

Zum Thema,
OK, das Wort Drift mag für den Einen odere Anderen falsch gewählt worden sein, aber die Aufnahmen entstanden nunmal, als ich mal nach Monaten endgültig Zeit gefunden habe, meinen TT-01 irgendwo ans fahren zu kriegen. Seien es technische Probleme(Getriebe schrott, Akku flöten gegangen, Frontachse wegen altem Modell komplett abgerissen) oder fehlende Zeit.

Kamera planlos aufs Auto ohne Karosserie geschnallt. Los gefahren.
Nur um selber mal zu testen, wie sich das überhaupt macht...

Dass es wackelt ist klar. Der Untergrund ist der reinste Mist.
Dass es nur hin und her ist, monoton irgendwelche Wände, Mediamarkt Eingänge oder sonstwas, ist auch klar. Der erste Ort direkt in meiner Nähe wo man wenigstens ein bisschen fahren kann. (Habe schon im ersten Post gesagt das der Ort nix tolles ist...)

Aber dass direkt ma gesagt wird "ja die Kamera ist ja dann auch so scheiße wenn dereric so scheiß Videos macht."
Von dieser Kamera gibts hunderte Videos, mal ruhig mal wackelig. Scheiße daran ist wirklich nur, dass es keine extra Halterung für das Gerät gibt.
Nichts das man irgendwo festklemmen oder ranschrauben kann, wie bspw nen Gummisaugnapf bei ner HDPro whatever Kamera...

Vielleicht lasse ich mir dazu noch was einfallen.
Aber von der Kamera selbst habe ich bereits 20 selbst verkauft und bis jetzt noch keinen Käufer gehabt der sagt "Qualität ist schlecht"...
Also läuft da ja in den Behauptungen mächtig was falsch oder?

Unverständlich...
Aber ich seh drüber hinweg. Thema kann gerne geschlossen werden.

Wer ne Kamera haben möchte, der kann mich gerne anschreiben ich werde dann Beispielvideos und einen angemessenen Forenuserpreis als Antwort zusenden.
Ich glaub du hast das immer noch nicht richtig aufgefasst !

Wenn ich einen Artikel promoten möchte dann mach ich das doch mit möglichst niedrigen aufwand aber auf jeden fall mit bestmöglichen Ergebniss !
Ich hab nie gesagt das die Kamera schlecht ist !
Aber dein Ergebnis ist Miserabel ! Sowas würde ich niemals zeigen ! Da ich jetzt dein Video gesehen habe , würde ich darauf schließen das die Kamera unzureichend ist ! Also werde ich nach anderen ausschau halten .
Die ganzen Ausreden(sorry , Erklärungen der schlechten Bedingungen) Spielen doch alle keine Rolle ! Das Video ist schlecht und somit hast du dir viele potenziele Kunden vergrault !

Also lösch den Link (auch das Vid inder Tube) und mach ein ordentliches Video . Wenn das Ergebniss gut ist , nennst du den Thread um in Mini - Key - Cam DKV 808 (oder wie auch immer die heißt ) setzt nen Link zu deinem Shop und siehe da , plötzlich haben ein paar leute mehr Interesse !
Bin ich ganz Timo´s Meinung Wink
Also, ich find die Aufnahmen noch schlechter als meine verwackelden*g
Meine Video´s waren jetzt auch nicht die Besten aber die Quali kommt mir besser vor obwohl es wohl die selbe chengcam ist.
@dereric
zu deinem Video... es sieht echt verzogen aus im Oberen Teil wird das Video zum unteren Teil verschoben, bzw zieht immer nach.
Du kannst auch das Motorradvideo nicht miteinander vergleichen, da die Bewegungen bei dem Modepfahrer vieeeel flüßiger sind, im Gegensatz zu dem Driftvideo.
Ich hab dein Video nicht lange angesehen, da wird eim echt wirr im Kopf, durch die verzogene Optik.

Kritik musst du annehmen können wenn du "egal was" veröffentlichst, ob hart oder durch die Blume.
Man kann nicht nur immer positives hören.

LEUTE nicht gleich in die Luft gehen. Deswegen wird auch hier nicht gleich geschlossen! Wenn ihr kein Diskussionsforum haben wollt dann geht auf die BILD-Website.

Was ich noch zu den "ersten Versuchen" sagen möchte euch hilft bei keiner miesen Videoquali irgendein Programm. Was IHR verändern könnt ist SCHNITT und ein LIED einfügen. Wie jeder andere auch! Doch deswegen kommt das Video am Ende nicht in Full HD raus! Bitte beachten!
Frag doch mal was dem Pförtner seine Cam kostet.

Wenn ich nochmal les, "da bin ich ganz deiner Meinung oder da kann ich dem nur zustimmen..." und sonst NICHTS!?!?!- Derjenige HAT keine eigene Meinung!
HALLO!? Papageien Zucht hier?!
Bitte Sinnreiches posten statt Sinnfrei! Wir sind ja hier nicht in der Vorschule.

So nun Back to Topic.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs