rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Testvideo mit MiniCamera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Smile

Da ich ja selbst einige der MiniKameras verkaufe und auch 2 in Benutzung habe, wollte ich heute endlich mal nen Video machen.

Natürlich ist das Video nichts Besonderes. Hatte keine wirkliche Zeit einen guten Platz zum fahren zu besuchen aber ich wollte die Kamera mal im Einsatz testen.

Timestamp habe ich mit Virtual Dub entfernt.

Hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=d-lUemMSZTM
Dann lad ! Wenn ich mir den Dynamischen Hintergrund ansehe wird mir ja schlecht ! Und vielleicht solltest du die Bahn etwas "Weitläufiger" wählen . Wenn du dich ständig im Kreis drehst wird mir selbiges wie im zweiten Satz .
Tongue Test video heißt nicht "Strecke auf tollem Boden aufmalen, ne Stunde fahren, davon 10 minuten so zurechtschneiden das es passt"

^^"
Dann nenn es Scheißvideo ! Ich sehe den Test als Mißlungen und nicht sonderlich zeigenswert !

Mal ganz Vorurteilslos : Ich würde mir nach diesem Video , die Cam nicht mehr kaufen !
Wenn du was an den Mann bringen willst , war das grad dein Todesurteil !
Geh "Bild" lesen, kannst dich da aufregen

P.S.: Schnall du mal ne Kamera ohne Bildstabilisator an ein Driftchassis mit harten Reifen und fahr auf nem scheiß Untergrund. Wird auch nicht besser sein.

Übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=izV-feV6crM

Anderes Video, identische Kamera.

Was ist dein Problem?

zeck007

(18-07-2010 20:12)dereric schrieb: [ -> ]Geh "Bild" lesen, kannst dich da aufregen

DITO!
@127hp70:
Kann es sein, dass du jedes video sch*** findest?
sowas ähnliches kam bei meinen vids von meinen ersten driftversuchen!
ich meine, es sind die ERSTEN!!! versuche! und da ist doch klar, dass man da noch nichts mit strecke aufmalen etc. macht! ich will nicht sehen, wie deine ERSTEN versuche aussahen!
das vid finde ich nicht schlecht, aber onboard finde ich nicht sooo toll, da man nicht richtig sieht, wie du driftest und so....
MfG
So, und jetzt beruhigen sich wieder alle!
Es ist allen bewußt daß noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, und die ersten Videos sind meistens nicht besonders. Aber wenn man die veröffentlicht, muß man davon ausgehen daß Kritik kommt. -
Driftvideos haben meist einen sehr hohen Level, da es ja um den Style geht. Wenn ich dann jemandem in seinem „Drift”-Video zusehe wie er unmotiviert und planlos über einen Parkplatz rutscht, regt sich doch die Lust auf einen beißenden Kommentar.

@zeck007: Auch du hast eine Shift-Taste, bitte benütze sie auch!
Nur ihr regt euch hier auf .
Ich habe lediglich Kritik geübt . Das kann ich nun mal am besten ! Oder glaubt ihr , ihr seit nur hier um mit euren Amatuermetohden Lorbeeren einzusammeln ?
Da ist das Anspruchsverhalten des Forum´s leider schon etwas vorraus . Wir sind schon etwas verwöhnt .

(18-07-2010 20:12)dereric schrieb: [ -> ]P.S.: Schnall du mal ne Kamera ohne Bildstabilisator an ein Driftchassis mit harten Reifen und fahr auf nem scheiß Untergrund. Wird auch nicht besser sein.

Richtig ! Hab ich gemacht , sah Scheiße aus , hab´s niemanden gezeigt ! Soviel Verstand muß man aber auch haben ! Als Promovid ist deins nun mal nicht förderlich .

(18-07-2010 20:32)zeck007 schrieb: [ -> ]@127hp70:
Kann es sein, dass du jedes video sch*** findest?

Nein . Nur die schlechten !

(18-07-2010 20:32)zeck007 schrieb: [ -> ]ich will nicht sehen, wie deine ERSTEN versuche aussahen!
MfG

Das wollte niemand ! Also hab ich sie auch niemanden gezeigt !

Und dir gefällt das Video doch auch nicht , du schreibst es nur was anders Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs