RCDC We Love Drifting

Normale Version: TRF416 Menge Fragen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(18-07-2010 23:43)Turbolader schrieb: [ -> ]Also weich= weniger Grip
Hart= mehr Grip

Wenn sich das auf die Daempfer bezieht, verhaelt es sich umgekehrt. Weich bringt dir mehr Griff.
Also ich hab jetzt mir mal Federn rausgesucht. Vorne Mittel (gelb) und hinten rot(weich) weils PVC Reifen sind stimm ich das Chassi schonmal eher weicher ab.

So ich hab hier noch so ein schwarzes Difftellerad vom TRF 415, dies sieht mir ein wenig kleiner aus. Das ich hinten eine größere Übersetzung bekomme muss ein kleineres Tellerrad rein? so hab ich es zumindest verstanden Big Grin
Tellerrad ? Wie soll en das aussehen ? Du hast (solltest) Weiße Diffräder haben .

Aber du solltest nicht Hinten kleinere suchen sondern das Mitnehemerrad vergrößern !

Guckst du , das Orange ist nun die Kürzere Übersetzung für die Hinterachse .

[Bild: str065151.jpg]
Quelle Race & Drift Japan
Hi,
Ja das hab ich versucht mit den (wie im obrigen bild das Orangene Rad) anderne Rädern, aber die wa sich hier habe sind genauso groß wie die Originalen darum hab ich mal mit nem Riemenrad vom 415er Versucht:

[Bild: lv6mfz5u.jpg]

Das ist kleiner als das des 416er, könnte ich somit eine Achse niedriger/höher Übersetzen?

Achso das Zahnrad oben auf dem Bild hat 35 Zähne das ori vom TRF 416 hat 37, macht sich das überhaupt bemerkbar?

EDIT:
Also das zahnrad passt nicht, das werd ich mir wohl das CS Kit vom Ta-05 kaufen.
Als Motor hab ich jetzt nen GM Brilliant 27T einegbaut mit einem 26er Ritzel, das ganze an 2s, Nach der ersten paar Driftrunden wird sich zeigen ob das 26er Ritzel nicht zu groß ist, wenn nicht wird dann Runter aufs 23 geritzelt.

MfG
prinz
Doppelpost Alarm Big Grin
kleiner Zwieschenstand
[Bild: 3cl6qg5x.jpg]

Chassi ist Fertig und ersten Driftversuch auch schon gemacht. Hab mir normale TW Reifen einfach mal mit Iso-Band abgeklebt um mal das Set up zu testen. lässt sich schön Driften.

Muss jetzt nurnoch auf die Felgen und Reifen und ein Ersatzteil warten. wollte das Diff sperren und hab ausversehen zu fest angezogen und dann hats "kratsch" gemacht und die Diffschraube war abgebrochen Sad

Wenn cih wieder Flüssig bin kommt dann nnoch das CS-kit vom Ta-05 rein und gut ist, dann kommen die Optischen aufwertungen.

MfG
Turbo- und danke nochmal für eure Hilfe!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs