rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: TRF416 Driftb*tch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
wollt mal meinen TRF rumzeigenBig Grin

Drift Reifen kommen welche von Sushi (ja ich muss selber lachen) drauf. Habe mir 3 Sätze (12 Reifen) für 15€ inkl. Versand gekauft. Ich muss später mal bei meiner Tante anrufen ob sie schon da sind kommen nähmlich aus den Staaten.

Hier paar Bilder:
[Bild: susiy9iq.jpg]
[Bild: 6fmwokr3.jpg]
[Bild: 9q6zedl7.jpg]

Bei der Karosserie schwanke ich noch zwieschen Skyline R34, Silvia S15 und Lancer Evo X.

Die auf den Bilder ist ne Geairbrushte leider von aussen.

Hier die Felgen, hab ich schnell gekauft das ich welche da habeBig Grin aber ich denk aus denen lässt sich schon was machen.
[Bild: zurllunz.jpg]

Leider hat der TRF beim Driften ne schwachstelle.

Diese Plastikköpfe die über die enden der Antriebswellen die ins Diff reingesteckt gehöhren zerbricht ständig wenn man Seitlich leicht irgendwo an eckt. Aber ich denk wenn ne Karo drauf ist fängt die das dann eher ab.
[Bild: s_53890.jpg]

So lässt sich der TRF sehr schön Driften, kein vergleich zum TT-01 mit dem ich früher gedriftet bin dafür kostet der TRF aber auch das 4 Fache Big Grin
Sorry, aber wer son Chassis fährt, der möge doch bitte auch einen "halbwegs" entsprechenden Deckel drauf machen... Sad
Felgen nicht zu vergessen !
Da mußt du noch einiges Nachlegen !
hei aber aufm pro10 geht der deckel echt sehr gut!
immer diese aversion gegen linienfahrer Wink
Karosserie kommt wahrscheinlich ne Skyline R34 von Tamiya und Flegen hab ich nur auf die Schnelle gekauft das ich welche für die Reifen habe, die werden aber eh durch HPI oder Yokomo Felgen ersetzt.

Ich fahr in ner halben Stunde dann noch schnell die Ersatzteile holen und im Conrad 8 LEDs und im OBI nen Plastikrohr kaufen weil ich mir ne Unterbodenbeleuchtung baue Big Grin
Update Big Grin
Heute kamen die Reifen. War allerdings anfangs etwas Entäuscht weil die auf den Bilder in ebay besser aus sahen aber egal, lassen sich wenigstens gut Driften und billig waren sie eh, das sich da was im Preis wiederspiegelt ist normal.

Heute war ich dann nochmal beim Händler, hatte aber die Ersatzteile net da, jetzt wart ich und hol mir gleich den Spool und bau ihn hinten ein, da brauch ich diese kleinen Teile nicht mehr die eh wieder zerbrechen würden.

So nun aber genug geredet hab vorhin schnell mal mein Chassi bissl in Szene gesetzt Big Grin

[Bild: yp2g2coy.jpg]
[Bild: nihbo7kb.jpg]
[Bild: c9xhfg5w.jpg]
[Bild: elt7eybl.jpg]

Reifen waren zu breit und haben am Achsschenkel geschliffen, mussten abgetremmelt werden. Sieht im jetzigen Zustand etwas wüst aus aber morgen schleif ich das mit Schleifpapier alles wieder schön rund ab.
[Bild: h9u2d7x4.jpg]
[Bild: zmvtl4hx.jpg]

jetzt muss ich erstmal auf nen Spool sparenBig Grin

Was noch kommt:
-wie oben schon gesagt Spool
-CS Kit vom Ta-05
-Skyline R34 von Tamiya
-schöne Felgen
-Unterbodenbeleuchtung in Blau
-und viele Rockstar Energys damit ich die dann als Deko bei den Fotos benutzen kann Big Grin

MfG
Turbo
Beim Spool muß ich dich enttäuschen ! Es gibt keins für die HA !
Der von der VA passt in die HA. denk ich Zumindest weil vorne und hinten sind die Diffbulks und halter Identisch. Bekomm ich schon i-wie rein.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs