RCDC We Love Drifting

Normale Version: R2Hobbies.com wer will nen stück vom Kuchen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Drift Freaks aus Hannover...

werden demnächst eine Bestellung aufgeben bei R2Hobbies.com

wer auch was will bitte bei mir melden per PN

oder an szambo@drift-freaks-hannover.de

thx!
Will mich ja echt net einmischen , aber je größer (schwerer) das Paket umso teurer der Versand !
Zudem denk ich Support your Local Dealer.
und was auch zu sagen wäre.. r2 liefert einfach nur sehr sehr bescheidene qualität... aber wirste dann schon merken...
Watt ihr Euch auch als einmischen müsst...
Ich brauche hier nicht zu erläutern warum ich das schreibe, aber es hat schon seinen Grund! Und das der Versand teurer wird ist mir auch bewusst!

Und das die Qualität nicht unbedingt von jeder ware Berauschend ist! dennoch sind ein paar sachen sicherlich in ordnung! Und es ging eh nur an meine Leuts aus Hannover...

also bitte mal net so OT gelaber hier thönx
(27-07-2010 15:13)Szambo schrieb: [ -> ]Watt ihr Euch auch als einmischen müsst...

Die Einmischung ist eigentlich Mitteilung persönlicher Erfahrungen mit dem Ziel vor eventuellen Fehlern zu warnen.

(27-07-2010 15:13)Szambo schrieb: [ -> ]Ich brauche hier nicht zu erläutern warum ich das schreibe, aber es hat schon seinen Grund! Und das der Versand teurer wird ist mir auch bewusst!

Na dann ists ja eh gut!

(27-07-2010 15:13)Szambo schrieb: [ -> ]Und das die Qualität nicht unbedingt von jeder ware Berauschend ist! dennoch sind ein paar sachen sicherlich in ordnung!

Dann hoffen wir mal, daß die Qualität der Chinaware deinen Ansprüchen genügt.

(27-07-2010 15:13)Szambo schrieb: [ -> ]also bitte mal net so OT gelaber hier thönx

Dieses "OT-Gelaber" sind eigentlich gutgemeinte Ratschläge, aber bitte...
........
@ DPsports
Achte auf deine Rechtschreibung und deine Wortwahl.
Ihr habt nicht das Recht euch in "eurem" Abteil die User so anzufahren.
Denn euren SHIT müssen WIR immer noch lesen. Außerdem derjenige der dein Post gelöscht hat, hatte einen guten Grund nehme ich an. Ich hatte ihn nicht gelesen aber jeder MOD hier hat meiner sicht nach soviel Urteilvermögen, einen Post ohne Begründung zu löschen.

Jeder darf hier seine Meinung vertreten, auch wenn´s in euren Augen nur gelabber ist. Wir wollen euch nur zu gutem raten wenn ihr das nicht annimmt okay aber danach bitte kein Geheule ala "Ich hab Störungen..." oder etc...

Bestellt dort und werdet glücklich, weiterhin bitte ich um eine angemessenere Form der Kommunikation!
Nun bitte Back to Topic ansonsten ist hier gleich zu.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs