rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Moinsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander mein Name ist Marko und bin Drifter.Ich bin der Gründer von Drift-Boys.com und hier weil ich von DPsports eine Anfrage zwecks Verlinkung Eurer Seite erhalten habe.Ich werd mich bissl umschauen und wer fragen hatt kann mich gerne kontaktierenBig Grin
"we do it sideways"
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Oji
Willkommen im RC-drift Forum!

Gruß Harry
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Gruss, Aki
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich hier im Forum!

MFG Chris
(02-08-2010 22:43)Noby schrieb: [ -> ]Mein Name ist Marko und bin Drifter aber nicht im RC-Car sondern drifte mit Autos!

Erstmal ein herzliches Willkommen, aber was soll den oben stehender Satz bedeuten? Wir driften auch mit Autos, nur sind unsere Kisten wesentlich grüner und kleiner. Big Grin

Mögest du auch noch Spass am 1:10er finden.
(03-08-2010 08:48)Crankhank schrieb: [ -> ]
(02-08-2010 22:43)Noby schrieb: [ -> ]Mein Name ist Marko und bin Drifter aber nicht im RC-Car sondern drifte mit Autos!

Erstmal ein herzliches Willkommen, aber was soll den oben stehender Satz bedeuten? Wir driften auch mit Autos, nur sind unsere Kisten wesentlich grüner und kleiner. Big Grin

Mögest du auch noch Spass am 1:10er finden.

sorry war früh am morgen lol weisst wie ich des meine hab des grad geändert sry=)
Ach wo, kein Thema. Klang halt minimal abwertend. Big Grin
Aber ich kenn das gut, scheiss Morgensyndrom, da brauch man immer ein paar Stunden für normaler Kommunikation.

Freut mich, dass ein 1:1er Drifter den Weg zu uns gefunden hat. Es steckt viel Potential hinter der Kombination von 1:1 und 1:10 Driftern. (So als Randbemerkung!)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs