08-08-2010, 18:58
(08-08-2010 17:08)DPsports schrieb: [ -> ]Das kam dann von mir:
.......wenns dir spaß macht........
-------------------------------------------------------------------------------------
Wo bitteschön habe ich mich da dem Mod gegenüber falsch verhalten....?
Ich habe ihn nicht beleidigt, geschweigeden IHN persönlich angegriffen......
Genau hier liegt der Knackpunkt ! Glaubst du er macht das aus Spaß oder weil er dich nicht leiden kann ?
Auch wenn es hier Bereiche im RCDC gibt die für bestimmte Gruppierungen eingerichtet wurden , so dürft ihr ein paar Punkte nie vergessen :
-Rechtschreibung und Verhalten gilt immer und für Alle!
-Andere User lesen auch in "eurem" Forum !
-Andere User dürfen auch Komentare in "eurem" Forum posten !
-Ihr habt keine Hoheitsrechte !
-Das ist nicht euer Forum ! Es wurde euch nur zur Verfügung gestellt !
Wir sollten uns auch ein bißchen davon distanzieren das es hier ausschließlich um den Herr DPsports geht ! Es geht um das abgesakte Niveau im Forum allgemein . Ein bißchen mehr Mitdenken, Nachdenken und Selbstkritik (zb.:muß ich wirklich eine Deutsche Frontgetriebene Fabrikation in einem Driftforum posten?) sollten zwingend miteingebunden werden !
Die Arbeit der Mod´s ist wichtig um das Forum sauber zu halten ! Aber das läuft nicht wie zu Hause ! Also ihr brüllt und macht Sauerei und dann ruft ihr Mama die euch den A.... hinterherträgt und alles sauber macht .
Ihr habt es selbst in der Hand , macht was draus oder geht !
Somit finde ich die Sanktionierung durch die Mod´s oder Admin´s als absolut Notwendig und erforderlich ! Und das der erste sich zu unrecht betsraft fühlt war klar , aber einer muß ja das Exempel sein !
May the force be with you .....