RCDC We Love Drifting

Normale Version: Regelverstoß / Verwarnungen etc...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gross/Kleinschreibung soll jetzt nicht DAS grosse Problem sein. Viel dramatischer ist es, wenn man schon nach dem 5. Wort in einem posting aufhören muss zu lesen, weils nur geistiger Dünnschiss ist - Rechtschreibung? Nie gehört von!......

"Verlange das unmögliche um das mögliche zu erreichen!" Wink
aaron (Offroad Cult) hat das mal sehr gut formuliert:

Zitat:Darüber hinaus ersuchen wir Dich um eine, der Standardsprache Deutsch nahe kommende Ausdrucksweise.

D.h. Ich wünsche mir neben pässlicher Satzzeichensetzung auch einen Satzbau, der einigermaßen als solcher zu erkennen ist und keine Wurst aneinandergereihter, stiefmütterlich konjugierter Worte darstellt.
(10-08-2010 00:14)Sasuke85 schrieb: [ -> ]Auch wenn ich hier gelöscht werden sollte , ich lass mal meinen Senf ab.

Wirst du nicht , dafür ist der Thread ja da !

Also, euer Benehmen und die Aufregung hier über leichte Rechtschreibfehler, Falschposting und andere Späßen, naja mir kommte es langsam vor alss wäre ich in nem Kindergarten gelandet ! Rolleyes.

Also es wird bestimmt niemand aus dem Forum verbannt der sich mal vertippt oder halt nicht genau weiß ob das "h" in nämlich gehört oder nicht ! Das will man auch gar nicht anstreben !
Aber wenn die Ignoranz so ausmaße annimmt , das man sich nicht einmal mehr darum schert wie man etwas dahin schreibt , dann glaube ich schon das ein eingreifen unumgänglich ist !
Bitten und Ermahnungen werden ja nicht mehr akzeptiert oder berücksichtigt ! Also ....
Zum Kindergarten kann ich nur sagen : Meine Nichte ist im letzten Jahr der Kindertagesstätte . Ihre Rechtschreibung ist besser als die manch anderer hier !

Andererseits gibt es hier einige Mitglieder , die auf Fragen mit irgendwelchen Schmaren antworten die schon beantwortet wurden.

Hier geb ich dir vollkommen recht . Auch das wird sich ändern !

Soviel erstemal von meiner Seite aus!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs