rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Servus aus der Steiermark!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Hab in letzter euer Forum verfolgt und hab mich heute gleich angemeldet! Hier kommt erst mal meine Vorstellung:

Ich heiße Niko und wohne in der schönen Steiermark. Vor ca. zwei Jahren hab ich das RC-Hobby entdeckt und hab mit einem HSP RTR Tourenwagen, baugleich mit dem Maverick TC, begonnen.
Ein knappes halbes Jahr später hab ich es dann mit einem Brushless-System getuned. Wieder ein knappes halbes Jahr später hab ich dann ein Yokomo BD gekauft, das ich noch lange Zeit in Betrieb halten möchte.
Vor kurzem hab ich mir ein Kyosho TF-5 Stallion gekauft, was mir auch sehr gut gefällt. Außerdem hab ich noch ein Yoki SD Black Special, das ich bald auf SSG umbauen möchte und auch einen Offroader, ein Tamiya DB-01 Baldre, mit dem ich leider nie zum Fahren komme.
Zwei Raritäten hab ich auch, ein TL-01 Stadium Raider und ein M-02L, die noch super in Schuss sind. Hab sie von meinem Cousin bekommen, der seit Ewigkeiten nicht mehr fährt.
Seit ca. 4 Monaten hab ich auch einen kleinen RC-Webshop mit nicht wirklich vielen Produkten. Ist sozusagen noch im Aufbau.
So, das reicht, hab jetzt schon viel zu viel geschrieben!

Euer Forum gefällt mir, deswegen möchte ich mich auch aktiv beteiligen!

Hab auch noch ein paar Fotos von meiner ersten Drift-Karo, mit der ich noch nicht zum Fahren gekommen bin:

[Bild: DSC03015.JPG?psid=1]

[Bild: DSC03016.JPG?psid=1]

Und so sieht's im Dunkeln aus:

[Bild: DSC03022.JPG?psid=1]

[Bild: DSC03023.JPG?psid=1]

MfG,
Niko
^Willkommen in diesem Forum.

1. Gut, dass du zum driften gekommen bist!
2. Gut, dass du hier her gefunden hast!
3. Karosserie ist ok ^^

Gruß
Eric
Hallo und herzlich willkommen bei den driftern!

Gruß Harry
Willkommen und viel spass!!!

mfg Samuel
Auch von mir ein Hallöle Smile
Fast hätt ich vergessen, mich zu bedanken!Tongue
Danke für die netten Willkommensgrüße!
Herzlich Willkommen Niko im Forum

mfg Mike

King of the Ring

Herzlich willkommen hier im Forum. Eine sehr schöne Karo hast Du da bin schon auf Deine nächste gespannt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs