17-08-2010, 12:00
17-08-2010, 12:12
Ok, ich hab zwar noch nichts für die Homage, außer Käfigmaterial und Auspuff, aber das ist ja schonmal was.
Ich freu mich echt drauf und dass so viele Leute mitmachen und bin schon total auf die Deckel gespannt.
Danke Andi, dass du ein so feines Battle ins Leben gerufen hast, da dieses Auto einfach gewürdigt werden muss.
Ich freu mich echt drauf und dass so viele Leute mitmachen und bin schon total auf die Deckel gespannt.
Danke Andi, dass du ein so feines Battle ins Leben gerufen hast, da dieses Auto einfach gewürdigt werden muss.

17-08-2010, 13:26
Bin schon spitz wie Lumpi auf die ganzen Karo´s was da rauskommen. Endlich mal wieder ein geniales Thema.
An dieser Stelle auch nochmal der Dank an ANDI für´s erschaffen des Battles!
Deckel & ein paar Kleinigkeiten fehlen bei mir leider auch noch. Sollten aber demnächst eintrudeln.
Streetstyle wir meiner gebaut mit evtl. ein wenig Moding.
In gewohnter Manier werd ich wieder unter einem Tunernamen bauen.
Der diesmal lautet: Cipher Garage. Konnte leider nicht mehr so viel über den Tuner lesen aber nachdem ich den Decal hier habe. Why not!
Viel Spass wünsch ich den anderen Battleteilnehmern und den Zuschauern! - Freu mich schon auf die Fotos am Ende zusammen mit allen!
An dieser Stelle auch nochmal der Dank an ANDI für´s erschaffen des Battles!
Deckel & ein paar Kleinigkeiten fehlen bei mir leider auch noch. Sollten aber demnächst eintrudeln.
Streetstyle wir meiner gebaut mit evtl. ein wenig Moding.
In gewohnter Manier werd ich wieder unter einem Tunernamen bauen.
Der diesmal lautet: Cipher Garage. Konnte leider nicht mehr so viel über den Tuner lesen aber nachdem ich den Decal hier habe. Why not!
Viel Spass wünsch ich den anderen Battleteilnehmern und den Zuschauern! - Freu mich schon auf die Fotos am Ende zusammen mit allen!

17-08-2010, 15:50
Konzept des Battles gefällt mir, hat was! Werden sicher wieder einige feine Stücke herauskommen! Werd das ganze beobachten...
17-08-2010, 18:56
Jo die Idee ist echt mal cool! Respekt Andi!
Ich hab meinen Schlachtplan schon ausgeheckt... fehlt nurnoch die Karo, Farben und ein bischen Material
Nachdem ich jetzt schon bischen "Erfahrung" bei Driftkaros gesammelt habe werd ich mal bischen mehr wagen... hoffe ich kann alles umsetzen!
Bin echt schon seeeeehr gespannt was die Kontrahenten so machen... das Niveau wird hoch!
Gruß, H-Run
Ich hab meinen Schlachtplan schon ausgeheckt... fehlt nurnoch die Karo, Farben und ein bischen Material

Nachdem ich jetzt schon bischen "Erfahrung" bei Driftkaros gesammelt habe werd ich mal bischen mehr wagen... hoffe ich kann alles umsetzen!
Bin echt schon seeeeehr gespannt was die Kontrahenten so machen... das Niveau wird hoch!
Gruß, H-Run
17-08-2010, 22:38
Ich liebe den AE , in all seinen facetten ! Freu mich wahnsinnig auf die Augenbomben unserer Modder !
Bin mal gespannt wer den feinsten AE zaubert .
Bei all den Hochkarätigen (er)"Bauern" bin ich mir sicher das dort keine Minderwertigen Karo´s ala Face Würgs hergenommen werden ! Das wäre gar nicht Sinngemäß und angemessen !
Ps.: ANDI , wir lieben dich dafür !
Bin mal gespannt wer den feinsten AE zaubert .
Bei all den Hochkarätigen (er)"Bauern" bin ich mir sicher das dort keine Minderwertigen Karo´s ala Face Würgs hergenommen werden ! Das wäre gar nicht Sinngemäß und angemessen !
Ps.: ANDI , wir lieben dich dafür !
18-08-2010, 20:47
bin auf das was ihr macht sehr gespannt
und wenn alle beisammen sind hoff ich mal das ihr echt coole Pics macht aber bis dahin ist ja noch zeit
und wenn alle beisammen sind hoff ich mal das ihr echt coole Pics macht aber bis dahin ist ja noch zeit
24-08-2010, 21:26
Noch kein übereifriger der schon angefangen hat?
Ich hab immerhin schon meine Karosserie hier liegen!
Farben hole ich nächste Woche und dann gehts los!
Wie ich mich selbst kenne kann ich dann nicht aufhören zwischendurch und das Ding ist ratzfatz fertig
Gruß, H-Run
Ich hab immerhin schon meine Karosserie hier liegen!
Farben hole ich nächste Woche und dann gehts los!
Wie ich mich selbst kenne kann ich dann nicht aufhören zwischendurch und das Ding ist ratzfatz fertig

Gruß, H-Run