Hallo Freunde und Süchtige des Modellsports. Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen in Eurem sehr gelungenen Forum. Wie schon gesagt ich komme aus Essen bin verheiratet und Vater von zwei Kindern 2 Jahre und 2 Monate alt, Leon und Luca. Ich betreibe Modellbau schon seit meiner Kindheit erst Schiffe und viel später Autos und Helicopter. Ich bin aktiv Rennen gerfahren Ideal cup, Tamiya cup ,Super Fighter , 1 zu 8ter Verbrenner usw. Aber die schönsten Autos sind nun mal die Drifter, das ist Modellbau so soll es sein Ich bin 35 Jahre alt und Modell junkie . Mit Panzer Lkw s und Schiffen besitze ich etwa 50 Modelle und nahezu 100 Karossen. Wenn ich es hinbekomme Bilder in dieses Forum zu stellen, dann folgen Bilder auf dem Fuße. Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen , in diesem Sinne danke für die Aufnahme.

Hallo Jogi,
herzlich willkommen im Forum.
Endlich hast Du es auch geschafft Dich hier anzumelden.
Gruß Mark
Vom Essener zum Essener:
willkommen Essener!
ne..schluss mit dummen gelaber...
wilkommen hier bei den verrückten!
Guden
dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Bei dem wa du geschrieben hast, hab ich mal eine hohe Erwartungshaltung, was deine Karos betrifft.
Wünsch dir hier viel Spass. Hier bist de gut aufgehoben.
Ich bin dann mal gespannt auf die wohl hoffentlich bald kommenden Bilder...
(19-08-2010 22:05)CuBe schrieb: [ -> ]Vom Essener zum Essener:
willkommen Essener!
Schliesse ich mich mal an

. Willkommen bei uns

.
MfG
Tobi
Willkommen im Forum.
Hast du schon Erfahrung im Driften?
Herzlich willkommen bei den quertreibern
mfg Thomas
Ja danke für die nette Aufnahme freue mich richtig auf das Forum, werde bei Gelegenheit mal ein paar Karos zeigen. Habe aber auch welche von Mark 73 erworben. Ist halt der Sammeltrieb. Zu Hajaku . Ja im Driften schon, bin aber auch da für jeden Tip zum Beispiel welche Reifen usw. dankbar . Ehrlich, wir driften fast jede Pause auf der Arbeit. Mark 73 hat glaube ich schon ein paar Bilder ins Forum gestellt unter act s oder action glaube ich . Ich fahre die Super drift Reifen von Tamiya. Würde aber gerne wissen wie ihr die von Hpi findet oder was besseres habt . An Drifterfahrung fehlt es bedingt, mehr an der Forums-erfahrung!!