rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Lightbuckets für HPI Supra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute ....

Brauche mal eure hilfe finde dirgends Lightbuckets für die supra bei elemens kann man die auch nicht mehr bekommen ... kann mir jemand weiter helfen ???

lg Lukas

Ps : Ohne Lightbuckets rockt die Karre einfach nicht und das Projekt geht zu grunde Sad(((
ich habe die Yokomo Lightbuckets verbaut!

Die passen nicht 100%ig aber aber zu 95% !

Musst halt bisl anpassen hinten!

MfG
Ich dachte der Deckel wird mit LB´s ausgeliefert ?
(26-08-2010 18:50)Szambo schrieb: [ -> ]ich habe die Yokomo Lightbuckets verbaut!

Die passen nicht 100%ig aber aber zu 95% !

Musst halt bisl anpassen hinten!

MfG

Wo kann ich dir bekommen .....???
Toll das wieder Postings gelöscht werden
(26-08-2010 19:54)dereric schrieb: [ -> ]Toll das wieder Postings gelöscht werden

Die Ansage dazu wurde doch schon mehrmals offeriert ! Entweder ihr haltet euch an die bestehenden Regeln oder es tauchen bald gar keine Beiträge von bestimmten Personen mehr auf .
Ich wär sowieso dafür das wir vom Posting löschen , direkt übergehen zum User löschen !

Und somit zurück zum thema !
(26-08-2010 20:21)127hp70 schrieb: [ -> ]
(26-08-2010 19:54)dereric schrieb: [ -> ]Toll das wieder Postings gelöscht werden

Die Ansage dazu wurde doch schon mehrmals offeriert ! Entweder ihr haltet euch an die bestehenden Regeln oder es tauchen bald gar keine Beiträge von bestimmten Personen mehr auf .
Ich wär sowieso dafür das wir vom Posting löschen , direkt übergehen zum User löschen !

Und somit zurück zum thema !

Ihr kommt schon wieder komplett vom Thema ab Jungs........!
(26-08-2010 19:03)127hp70 schrieb: [ -> ]Ich dachte der Deckel wird mit LB´s ausgeliefert ?
Nochmal zum Thema...

Neue HPI Karos haben nur Lexan Buckets. Da diese optisch net reizvoll sind, bevorzugen es viele, die Yokomo Buckets einzubauen...

Buckets bekommst du bei:
GenkiDoriDori
RCMart
Race And Drift Japan
sonstwo im Internet.
Am besten mal nach SD-JZAL googlen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs