RCDC We Love Drifting

Normale Version: Ostallgäu goes Sideways
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute Smile

beflügelt von TD2 hab ich gleich mal mit unserem Vereinscheffe gefragt ob wir was ähnliches veranstalten können. Also, je nach dem wies Wetter aussieht, wird es entweder am 11-12.September, oder am 18-19 September stattfinden.
Zeitplanmäßig werde ich die Tage noch etwas erstellen, aber wird auch so ähnlich sein wie bei TD2. Dann kommen wir mal zur Strecke:

Sie liegt im schönen Marktoberdorf, dort wo Fendt traktoren Seit vielen Jahrzehnten gebaut werden Wink
Homepage

Die Bahn ist 190 Meter lang und hat 18 Kurven.
Die Gerade beträgt 28 Meter. Der Belag ist 0,8 er Asphalt.
Strecke ist rund und flüssig zu fahren bzw zu Driften.^^
Zusätzlich könnt ihr auch eure Offroader anschleppen, denn nebenan ist auch ne super Offroadstrecke.

Preislich kann ich nur sagen dass ca. 10-20€ Startgeld anfallen werden.
Zu den einzelnen Events: es wird auch im Battle-System ablaufen, Best of Show wird es auch geben, aber ich hab mirn paar neue sachen einfallen lassen, die sicherlich interressant sein könnten. Die da wären:
- Best of Dirt Drop (nur wenn nicht zu viele angst um ihre chassisplatte haben^^)
- Best of Geradenpendler ( wer am besten die lange Gerade hin und her pendelt)
Best of Ausdauerdrift ( wer die meisten Runden im Drift schafft)
Nja erstmal muss ich wissen, wer würde denn überhaupt kommen. Also entweder schreibt ihr hier rein oder ihr schreibt mir ne PM.

Also ob ihr auf dem Vereinsgelände Zelten könnt ist noch unklar. Aber in der nähe gibts auch haufenweise Pensionen, Also ich such euch da noch welche raus Wink
servus, die idee an sich ist gut. versuche das nur dich so über's knie zu brechen. ich denke, so kurzfristig wird es so viele leute nicht geben, die zeit haben. ich für meinen teil kann wenn ich mich richtig entsinne an beiden we's nicht. muß auch mal schauen wie weit das ist.

plan für 2011, wenn es outdoor ist, das mal meine Meinung, dann kann ich das auch in meinen Kalender pappen.
Hmm jo hast recht Könisch. Sonst schau ich mal das wir für nächstes Jahr nen Termin fix kriegen. Also ich geb dann hier bescheid
noch ne klugscheißerei von mir. also ich, und damit meine ich jetzt absolut nur mich und den nils*g, finde es besser, wenn der hauptteil auf freies driften über die ganze strecke liegt statt den wettbewerben.

kann ja auch sein, das ich unrecht habe und sich die tage noch ein paar leute bei dir melden, die an dem we driften kommen würden. ich kann ja auch net in die köpfe schauen, nur davor Smile
Bei mir selbiges Prob . Ich kann an beiden WE´s net . Und nen Outdoor Event würde ich nicht in den SpätHerbst legen !

C.u. next Year ...... (mein Tipp)
So leute... je nach dem wies nächsen Frühling wird, wird das Event am anfang des Frühlings sein so vom Motto her Slide into the Summer^^
Naja wer trotzdem die folgenden WEs noch kommen möchte ist gerne Willkommen Wink
Referenz-URLs