rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Hallo an alle und grüße aus Essen auch von mir!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und einen wunderschönen guten Tag an alle.
Nun mir wurde gesagt das ich mich hier vorstellen soll, das werde ich dann jetzt mal versuchen. Also ich komme aus dem beschaulichen Essen, und wurde trotz das ich mich gewehrt habe "Wiederbekehrt". Ich habe schon vor ca 16 Jahren meine ersten RC´s besessen, jedoch habe ich dann dieses Hobby einfach aus mehreren gründen Pausiert, nun ist es wieder soweit und ich habe mir endlich, nach langer suche, wieder mal einen RC zugelegt.

Nun fängt die sucht wieder von vorne an und ich merke schon wieder ein Kribbeln in den Fingern, aber eins nach dem anderen.
Noch ist so gut wie alles Standard doch das wird sich ändern. Versprochen.

Ich freue mich auf alle Verbesserungsvorschläge, Tipps, Tricks und so weiter, wenn ihr also was sagen oder fragen wollt immer raus damit.

So nun werde ich mal gucken was hier alles noch schönes machen kann. Wünsche euch einen schönen Tag.
LG euer Burning Horst Big Grin

P.s. Einen besonderen Gruß geht an King of the Ring und an Mark73. Nun geht es wieder los und der Wahnsinn kennt keine Grenzen.
na denn!
Herzlich willkommen bei uns Verrückten

*und wieder einer mehr* yeah Wink

man sieht sich!
Auch von mir ein herzliches Welcome Wink
Wilkommen Big Grin
Endlich gibts im Ruhrpott mal genug Zuwachs ^^
Herzlich willkommen im Forum!

Gruß (Ruhrpott)-Oji Wink

King of the Ring

Ja sei herzlich willkommen. The ehemalig Hallen und Hüllenhorst is back. Jetzt Burning Horst. Hoffe wir sehen uns morgen zum Heizen.
Ei gude Burnin Horst, der Name klingt ja schonmal nach personifiziertem Wahnsinn. Wink

Ich hoffe und gehe davon aus, dass du hier gut aufgehoben bist. Was Tips und Tricks betrifft auf jeden Fall. Schön, dass es auch wieder die Leute packt, die damit "eigentlich" schon abgeschlossen hatten.

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsch ich dir hier!
Ja hi ich freue mich das ihr mich so freundlich begrüßt. Also ich will jetzt nicht sagen das ich der Personifizierte wahnsinn bin, jedoch neige ich dazu schnell am Rad zu drehen, natürlich alles nett und freundlich.
Nun das ich jetzt ""NOCH STANDARD"" fahre liegt daran das ich diesen RC seit gestern erst besitze.
Aber wir wollen doch mal sehen was sich nach dem Wochenende alles machen lässt was ??? Ich werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten.

Danke für die netten Wilkommensgrüße
LG euer Burning Horst
Seiten: 1 2
Referenz-URLs