ich grüße euch drifter
ich bin der daniel und hab eine frage: mit welchen von den beiden kann man besser driften?
zu verfügung:
TA-05 vs. Hot Bodies Cyclone TS
freu mich schon auf die antworten
Daniel
Beides Racechassis. Schenkt sich so gut wie nichts. Kapiere nicht, warum man in Deutschland bevorzugt mit den Chassis versucht zu driften, die dafuer gebaut sind am meisten Griff aufzubauen.
Das ist eine sehr gute Frage
@ Hayaku: Ich denke mal, dass der Hype aus folgenden Gründen entsteht ... Chassis du zum "racen" konzipiert worden sind,
bringen schon alles mit was man zum Einstellen braucht, um damit auch ordentlich driften zu können. Sicherlich
wären die heutigen Modifikationen spezieller Driftchassis von Vorteil, was die Gewichtsverteilung betrifft.
Ich spreche jetzt den Yoki DRB an. Vergleichbar hierzu wäre das Driftconversationkit für den Cyclone.
@ E10-Drift: Wenn du diese beiden Chassis zur Verfügung hast, fällt die Entscheidung wohl schwer

Ich kann für mich selbst sagen, dass meine Wahl definitiv auf den Cyclone fallen würde. Weil dieser exotischer ist.
Ich wäre allerdings auch nicht von einem TA05 abgeneigt. Dieser ist zum Beispiel auch schnell zum Countersteer umgebaut.
Umbaukits hierfür sind vorhanden. Was wiederrum beim Cyclone schwieriger wird.
Was genau meinst du mit Cyclone TS?!? Die Bezeichnung ist mir nämlich neu

Ich kenne blos den Cyclone TC (Carbonchassis) und den Cyclone S (Wannenchassis)
Du solltest vielleicht vorher nochmal Detailierter beschreiben, um welche Chassis es sich genau handelt.
Ich glaube er meint denn tc
ich hab doch TC geschrieben
(06-09-2010 19:08)E10-Drift schrieb: [ -> ]ich hab doch TC geschrieben
nein hat er nicht
is auch egal
hab mir selber ein Ta-o5 zugelegt
vom fahren her klasse
vom schrauben her--> das wol besch.... chassis das es gibt (pfui)