Habe einen David Jun TA03 F Pro günstig erworben. Viel ist von der David Jun Version nicht übrig geblieben. Der Vorbesitzer hat weitere Hop-Ups verbaut und schwarze Teile durch graue ersetzt. Sinnlos !
Updates folgen !
(05-09-2010 21:54)Tuning-King schrieb: [ -> ]Neue Hop-Ups wurden verbaut und schwarze Teile durch graue ersetzt. Momentan wird das Chassis abgeleckt,
gefettet und neu zusammengebaut.
na da haste ja nicht viel Arbeit

(05-09-2010 22:57)fresh schrieb: [ -> ] (05-09-2010 21:54)Tuning-King schrieb: [ -> ]Neue Hop-Ups wurden verbaut und schwarze Teile durch graue ersetzt. Momentan wird das Chassis abgeleckt,
gefettet und neu zusammengebaut.
na da haste ja nicht viel Arbeit 
Doch !
Schnell in der Garage nach geguckt und Slidemaster 37R Rim Wheels mitgenommen. T-Drift´s dürfen natürlich nicht fehlen !
![[Bild: 120011389.jpg#]](http://tuningking.users.photofile.ru/photo/tuningking/96512365/xlarge/120011389.jpg#)
Wie kommt's denn, dass du die schwarzen Teile durch die grauen (Standard)-Teile ersetzen willst? Persönliche Präferenz oder steckt da noch ein bestimmter Sinn dahinter?

(06-09-2010 00:34)Burnout schrieb: [ -> ]Wie kommt's denn, dass du die schwarzen Teile durch die grauen (Standard)-Teile ersetzen willst? Persönliche Präferenz oder steckt da noch ein bestimmter Sinn dahinter? 
Ich ? Nein ! War der Vorbesitzer. Keine Ahnung warum & weshalb.
Update !
"Der Arsch" wurde komplett zusammengebaut.
![[Bild: 120011381.jpg]](http://tuningking.users.photofile.ru/photo/tuningking/96512365/xlarge/120011381.jpg)
Ah, schön, wieder ein Klassiker von Tamiya!
Als Racer war er (aus heutiger Sicht) unbrauchbar, aber ein sehr geiles Driftchassis! Wird sehr gerne noch heute gefahren, auf driftercentral.com gibt es einige Berichte darüber.
Werde den Bericht weiter verfolgen, vielleicht reaktiviere ich meinen auch wieder...
(06-09-2010 11:29)Triffnix.at schrieb: [ -> ]Werde den Bericht weiter verfolgen, vielleicht reaktiviere ich meinen auch wieder...
Oder du schlachtest deinen und gibst mir ein paar Teile ab !