rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Unsinnige und übertriebene Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

Tut mir Leid dass ich mich jetzt hier mal zu Wort melde... Steinigt mich wenn ihr wollt...

ABER ich werd einfach extrem nervös wenn ich ins Forum schaue, und es 50 neue Beiträge gibt und 49.5 davon vom gleichen User sind und mich keiner davon interessiert...

Ich sprechs jetzt mal direkt aus...

King of the Ring du nervst mit deinen sinnfreien Tausendthreads... Sieh es nicht als Angriff sondern als Kritik für die Zukunft... Die Autos die du gebaut hast sind schön, aber keine Drifter und interessieren im DRIFTFORUM keinen...

Wennst 1 (in Worten "ein") Thema eröffnest und dort alles was du hast vorstellst ok... --> GARAGE...

ABER BITTE!!!!! Verschon mich/uns mit den flooding des Forums...

Danke...

Jetzt is raus...

PS: Ist editiert.... Sorry die ganzen gleichen Namen verleiten zur Verwechslung
meinst nich King of the Ring???
Ja ich denke er meint "King of the Ring".... und Ja ich schliesse mich deiner Meinung an Johnboi!
Ist echt übertrieben das ganze!

Gruß H-Run.
Ich schliesse mich auch eurer Meinung an...
Dito, wurde bereinigt!
Meine Nerven danken dir Wink
Ha, ich kenn das Thema sogar aus eigener Erfahrung.

Als ich angefangen habe, hier im Forum aktiv zu werden, da wurde für mich auch eine gewisse Handbremse gezogen.

Herr "King of the Ring", seh bitte echt nicht als Angriff bzw. nimm es auch nicht persönlich. Es ist ja echt toll, dass du so euphorisch und voller Elan an die Sache ran gehst, aber bitte bedenke, was wir darstellen bzw. sind.

Ein reines Driftforum. Hier geht es um Driften, AUSSCHLIEßLICH und mit oberster Priorität ums RC-Driften! Wink

Ich hoffe, dass du das verstehen kannst und uns das ganze hier nicht übel nimmst...!?

Wäre nett, wenn du dich auch zu Wort melden würdest, damit wir auch ein bischen was über deine Sicht der Dinge erfahren. Ich denke, dass dir der Mark auch ein bischen was zu sagen kann und hoffe, dass wir dir hiermit nicht den Spass an der Sache nehmen. Da Spass eigentlich der vordergründigste Gedanke sein sollte...

King of the Ring

Also Freunde ich verstehe jetzt euren Unmut, Ich hab es nur gut gemeint, Ich bewundere, das sich welche da so aufregen können nur wegen Rc. Ok Driftforum , habe ich kapiert, Keine Opel, obwohl Tourenwagen Allrad haben, nur zur Verbesserung. Ich kam noch nicht mal zu den Drift Autos ich werde es einfach einstellen, oder in Garage posten. Einer hat geschrieben alt genug um zu lesen usw,wegen Garage. Das ist ne Frechheit, manche sind eben mehr auf der Strecke als am Rechner. In den Regeln stand nichts davon. Das mehrere in euren Augen keine Drifter waren tut mir leid . kommt nicht mehr vor. Doch wenn ich was neues habe, werde ich es wie gehabt vorstellen. Mundtod geht nicht! Nur komisch das so viele pn Nachrichten kamen, wo Leute der Meinung
waren, das die Autos garnicht so verkehrt waren. Dann hat jemand die Astras als Race karo bezeichnet und abgewertet. Also Freunde, versucht erst mal noch eine zu bekommen dann können wir weiter reden. s13,s15 skyline , rx7, 350 z, also eure Drifter gibt es an jeder Ecke zum Schleuderpreis. Ok ihr macht sie schön, deshalb bin in ja auch hier um was zu zeigen und was zu lernen.
Gebt mir noch ne Chance. Einen Anfang mach ich heute. Ein Auto noch, ok?Wink Es wurde meines Erachtens gestern aus Versehen gelöscht.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs