RCDC We Love Drifting

Normale Version: VDF - Built off
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(06-09-2010 21:59)Der Pförtner schrieb: [ -> ]immer schön flott updaten, sonst schick ich Dir den Timo

Und der ist schneller bei dir als du schauen kannst !

Ich will Bilder sehen und kein Buchstabengulasch sortieren !

@König vom ring : Immer schön ruhig , das auflisten der Tüten gehört existenziell zu einem guten Baubericht dazu ! Und ist definitiv Interessanter wie manch andere Beiträge .
und Kanten versiegeln nich vergessen... wünsch dir auch viel Spaß beim basteln!! und vor allem bei der Jungfernfahrt Big Grin
Sorry wegen gerstern Abend Jungens...

@ Timo... Ich mach heute Nachmittag... Und ja Tüten sind wichtig!!!
@ Astra... Kanten sind versiegelt... Chassisplatte ist auch noch Rundgeschliffen an den Kanten....Gebaut ist es ja schon fertig... Nur mit dem Berichtschreiben dauerts ein bisschen... Ich will nicht nur 50 Bilder uppen und nix schreiben...

Grüße
Update im ersten Beitrag
Update... siehe Beitrag 1
Schöne Nahaufnahmen vom VDF gefällte mir besser als das was ich vorher schon bei DC gesehen hatte.

Gruß
Schönes Teil.Die Bilder sind ja besser wie jede Bauanleitung.Wie is das mit dem Kantenversiegeln?
Viel Spaß mit dem Teil.
Gruß Mike
Servus Mike,

Ich habs wie schon mal erwähnt so gemacht dass ich die Chassisgrundplatte mehrfach versiegelt hab und die Kanten rund geschliffen habe... Somit bleibst nirgends hängen... Die Dämpferbrücken hab ich auch rund geschliffen... Den Rest hab ich einfach nur einmal versiegelt dass nichts aufquillt oder Ähnliches...

Grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs