rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Rides
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne Frage. Wo steht bitte in den Regeln geschrieben, das man seine gebauten Autos in das Thema Garage setzen muss und nicht in Rides.
Aber schön das so 5 Stunden arbeit einfach so gelöscht werden.
Dann darf man sich nicht wundern wenn man keine Autobilder mehr reinsetzt.
Sowas hab ich noch in keinem Forum erlebt.
Aber ihr macht die Regeln.
Ich sag nur Vitamin B. Ein anderer User meckert und zack wird alles gelöscht. Frechheit sowas,weil man gegen keine Regel verstoßen hat.
Ich würds jetzt mal gerne so ausdrücken wie der Großmeister Timo...

(07-09-2010 00:47)miss drift a lot schrieb: [ -> ]...schön das so 5 Stunden arbeit einfach so gelöscht werden.
Dann darf man sich nicht wundern wenn man keine Autobilder mehr reinsetzt...

Ich bitte darum.... Du musst hier nichts posten...
Wie du sehen kannst interessiert es ja e keinen von uns....Rolleyes

Also wenn wir uns schon Renndeckel anschauen sollen dann mach es zusammen in nem Garage Thema....
Sonst verkümmert das Forum hier noch zu nem Raceforum...
(07-09-2010 07:11)John Cena schrieb: [ -> ]Ich würds jetzt mal gerne so ausdrücken wie der Großmeister Timo...

(07-09-2010 00:47)miss drift a lot schrieb: [ -> ]...schön das so 5 Stunden arbeit einfach so gelöscht werden.
Dann darf man sich nicht wundern wenn man keine Autobilder mehr reinsetzt...

Ich bitte darum.... Du musst hier nichts posten...
Wie du sehen kannst interessiert es ja e keinen von uns....:
rolleyes:

Also wenn wir uns schon Renndeckel anschauen sollen dann mach es zusammen in nem Garage Thema....
Sonst verkümmert das Forum hier noch zu nem Raceforum...

Danke für die "nette" Erklärung.

Schön das ihr eure Zeit investiert in Sachen, bei denen ich mindest genauso viel Stunden mit anschauen verschieben/editieren/löschen/Pn schreiben/Thema schließen etc... verbringe. Das ist ein Spass!

Sucht doch im Forum wo ihr was posten könnt. Ihr seid doch alle alt genug, würde man meinen, wenn man eure Profile so durchschaut. Das man euch nicht alles vorkauen muss und sagen/zeigen wie an was wo postet.

Zudem besteht doch schon in der Garage seit dem 04-09-2010 in der Sparte Garage der Thread Namens: Hier Ein Garage Foto, ein Teil meiner Sammlung .

Nochmal für ALLE die es nicht wissen wo sie sind. IHR SEID HIER IN EINEM DRIFT FORUM ANGEMELDET!!!

Dann bleibt doch bitte auch am Thema, denn ein ASTRA oder ein Vectra OPC sind normal eben nur Frontfräsen!

Viel Spass weiterhin, Greetz Tomi. Der mit dem großen B. Smile
Ich hab auch noch ein wenig Salz für die Suppe... Es ist vollkommen in Ordnung das ihr uns an eurem Reichtum an verschiedenen karos und chassis teilhaben lasst. Aber wie ihr bereits selbst feststellen musstet, ist es auf die Weise etwas störend.

Da es einfach zu viel Beiträge sind, die auf einen schlag hier einfliegen. Folgt dem Rat, oder der Kritik und fasst einfach alles im Bereich Garage zusammen. Dann ist es für uns alle übersichtlicher.

So long - der Doc ..
Und hier kommt das Salz !

Es steht so deutlich natürlich nicht in den Regeln das ihr alle Fahrzeuge in der Garage posten müßt , aber es macht doch schon Sinn wenn ich vorhabe 83 Deckel und 47 Chassis zu zeigen ! Für alles und jeden einen extra Thread ?
Ich finde es ja gut das ihr so vielfältig seit . Aber setzt das Wissen doch bitte dann in die Beiträge bei denen die Hilfe benötigt wird .

Somit kommen wir zur Garage .
Die ist dazu da (und relativ jung) um alles was ihr so besitzt in einem Fred zu zeigen . Die Rides wurden ja fast gesprengt . Und wir achten auch ein bißchen auf Stil und Ordnung. Damit bleibts Übersichtlich im Forum und ich mecker auch weniger .

Zum Vitamin B :
Es geht nicht darum das ein User sich beschwert (egal wodrüber) und ein anderer fängt ein lustiges löschen an .
Wie ihr gesehen habt ist das die Meinung vieler . Und ein Forum lebt von der Wohlbefindlichkeit vieler und nicht zweier !
Referenz-URLs