RCDC We Love Drifting

Normale Version: Bra / Steinschlagschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(08-09-2010 22:04)CWest schrieb: [ -> ]Es sei denn man hat nen Mod als Freund, da wird dann der größte Mist wird in den Himmel gehoben.

Ziemlich anmassend, was du da ablaesst.

Wer seinen Kram postet muss sich Kritik gefallen lassen oder zieht beleidigt ab. In den meisten Faellen ist die Kritik gerechtfertigt.

Back to topic.
Ich bin schon etwas enttäuscht über einen ersten Versuch MC01. Ich dachte du zauberst da jetzt was richtig geiles!? Vom material schauts das mal nicht übel aus (was ist das?), aber du solltest darauf achten dass das "Leder" bis zur Haubenkante reicht, denn es wird ja in 1:1 drübergezogen. Auch um die Lampen würde man ja die Haube nicht sehen weils ja drübergestülpt ist.
Vielleicht kann dir eine Schablone aus Papier helfen. Ist sciher nicht leicht die Form auf Anhieb perfekt auszuschneiden....
Probier doch weiter, das kommt gut! Kritik soll dich nicht hindern was zu posten bzw. zu versuchen. Kritik musst als positiv sehen als Hilfe zur Verbesserung und nicht als persöhnlicher Angriff.

Gruss DarkWRX
Ich finde die Idee ganz witzig, auch wenn mir der "Stil" nicht so gefaellt.
Klebefolie ist OK. Ich wuerde sie am oberen Rand noch umlegen, wie man das auf dem 1:1-Bild sieht. Die Hoecker sollten unter der Folie sein. Dann liegt die Folie noch zu gut an. Da gehoeren ein paar Falten rein, die richtig zur Spannrichtung verlaufen.
Kann es sein, dass deine Folie etwas zu duenn ist um masstabsgerecht zu sein? Vllt. sehen zwei Lagen uebereinander besser aus.
(08-09-2010 22:04)CWest schrieb: [ -> ]jetzt macht ihn doch nicht fertig.

Mein Rat an dich MC01: Bastel deinen Haubenbra für dich, freu dich dran, zeig aber bloß keine Bilder hier. Sonst machts du dir das Leben unnötig schwer. Wird eh in der Luft zerissen.

Ich erklär die Kurz warum: In diesem Forum herrschte mal ein sehr hohes Niveau an Karosserieumbauten. Das ist inzwischen nicht mehr so und die Alteingesessenen des Forums sind da sehr schnell sehr kritisch bei solchen, ich nenn es jetzt mal, Ricer-Umbauten. Da fällt halt auch mal ein sehr hartes Urteil.

Es ist zwar alles irgendwo ne Geschmacksfrage, aber hier im Forum ist da nur begrenzter Spielraum. Es sei denn man hat nen Mod als Freund, da wird dann der größte Mist wird in den Himmel gehoben.

Schau dich einfach erstmal ein bissl um, dann wirste schnell merken, was man hier sehen will und was nicht.

Ihr spielt euch selbst aus da braucht man nicht Freund sein eines Moderators!
Beispiel:
(08-09-2010 20:05)Tomster schrieb: [ -> ]Sorry aber i.wie ist das nicht halbes und nix ganzes.

Uns sind die Scheinwerfer mit Edding aufgemalt?... Sieht so aus

Sehr geehrter Herr CWest wenn Sie meinen Sie müssen hier neuen User im vornherein schon mal Angst machen oder das Forum schlecht reden dann werden wir gegen Sie Maßnahmen erheben müssen!

Zweitens, überlegen Sie sich mal ihre Aussagen was Sie gegen wen hier von sich geben! Das lehnt mir stark gegen ALLE Moderatoren und User! Sowas ist nicht gerade fördernd für das Forum und deren Usern.

Somit stoppen wir hier das ganze und überlegen uns ab JETZT WIEDER was wir posten BEVOR wir auf ANTWORT SCHREIBEN drücken. Back to Topic please!

@MC01
Sorry wegen dem Off Topic hier nun gehts weiter im Text.
ich habe das driften nur als ausgleich zum rennen fahren!!!!nur erstmal am anfang gesagt
normalerweiser bin ich mit einem cyclone s unterwegs..Wir haben hier in oeversee eine rc indoor bahn da bin ich meistens....da leg ich kein wert auf ausehn der karosse...
beim driften eigl. auch nicht vieleicht wenn es ein evo sein würde und kein ae86....aber ein bischen gut ausehn soll der schon...Achya die Lichter habe ich nur als andeutung.
Die werden noch ausgeschnitten.
BTT
das leder habe ich noch irgendwo bei mir liegen gehabt keine ahnung von was das kommt... und von weitem sieht eigl. schon recht gut aus
[Bild: nftv22ka9ry4.jpg]
[Bild: qwot5n5cw62e.jpg]

und der bra ist ersmal ein test und noch kein fertiges teil

mfg malte
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs