RCDC We Love Drifting

Normale Version: Verwarnung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab da gleich auch mal ne Frage und hoffe, dass ich diese auch an dieser Stelle in dieser Form stellen darf...!?!?
sorry schonmal für den Roman...

wurde vor einiger Zeit auch verwarndt und begreife bis heute nicht, worum es genau ging...
(genau wie vor einiger Zeit eine Nominierung meiner Karo (durch Dr.HiTcH) plötzlich verschwunden war!! sehr mysteriös wie ich finde!)

jedoch zurück zu meiner der Verwarnung: als Grund oder Ursache wurde "Shift-Taste" angegeben...
was schon nicht sein kann, da ich ausschließlich mit STRG hantiere (Copy+Paste).
Aber worum es mir hauptsächlich geht: ... wäre doch mal Interessant zu wissen, was man falsch gemacht hat, damit man es auch in Zukunft vermeiden kann!
wie im "normalen" Leben gehören immer zwei dazu...

Ich persönlich sehe mich als "vorbildlichen" User, der ordentliche Beiträge verfasst, stets auf Rechtschreibung und Grammatik bedacht ist und keine anderen User nieder macht oder Ihnen gar die Lust am Hobby nimmt, wie man es in letzter Zeit häufig liest!
habe natürlich auch vollstes Verständnis für die Moderatoren, dass es viel Arbeit ist und auch manchmal nervig sein kann, aber den Usern das dann vor zu halten ist auch keine Lösung, denn was sollen sich denn neue User dabei denken... (NUR NOCHMAL ZUR SICHERHEIT: DAMIT MEINE ICH NIEMANDEN PERSÖNLICH!!!) hab solche Sachen nur schon in den verschiedensten Foren gesehen und Frage mich dann nur, warum jene Moderatoren dieses Amt noch bekleiden, denn keiner zwingt Sie dazu... wenn einem die Sache übern Kopf wägst sollte man sich Unterstützung suchen oder es sein lassen, aber es dann an der Usern oder sonstigen untergebenen Personen auszulassen bringt nur Ärger!

Aber nichts für Ungut!! wollte auch nur mal ne Priese Salz dazu geben und keinem in die Suppe spucken...
ich werd mein Ding weiter machen wie bisher und wenn jemand ein Problem damit hat muss er es mir sagen Wink
finde es schade, dass hier so eine angespannte Stimmung herrscht und hoffe das beruhigt sich bald wieder!!!

bin zwar nich so der sentimentale, aber jetzt habt euch alle wieder lieb!!! wir sitzen alle in einem Boot!!!
und nochmal "KEEP DRIFTING FUN" Big Grin
Warum fragst du nicht einfach den Mod/Admin, der dir eine Verwarnung geschickt hat?
Astra,

die Shift Taste sorgt im allgemeinen für die GROSSEN Buchstaben und die wird gerade von "neuen" Usern sehr gerne links liegen gelassen. Hast wohl dummerweise beim angesprochenen Thread zufällig mal vergessen.
Wenn in der Beziehung durchgegriffen wird, triffts halt auch mal solche die es generell eigentlich richtig machen, aber wie soll man das unterscheiden?

Es liegt auch nicht an dem "bösen Mod";) der euch ständig auf die Finger klopft, der hat nämlich den Auftrag genau das zu tun (liegt einfach an der Arbeitsteilung).

Zum verschwundenen Vote:
Kann mich dunkel erinnern dass da mal 2 Karos von dir gevotet waren und nur eine zugelassen ist. Die erste bleibt drin, die 2. fliegt raus.

Ich hoffe das sich das Niveau hier wieder zum besseren wendet, dann brauchen wir auch nicht mehr so viel zu tippen.

Gruß Harry

Andi

So Herrschaften!

Eins versuchen wir hier ganz und gar auszuschließen. Dass es hier so abläuft wie im (R.I.P. Smile ) rcdrift.de Forum. Darum greifen die Mod's hier auch etwas härter durch.
Das RCDC war seinerzeit als Elite-Froum für die wirkliche Driftszene gedacht und dies wollen wir auch einhalten. Das kommt auch den usern zu Gute!
Auch wenn es kein großes deutsches Drift Forum mehr gibt sollte das "größte" nicht im Spam versinken.

Somit meine Bitte an die User. Denkt nach bevor ihr postet. Lest eure texte nochmals bevor ihr sie abschickt. Fühlt euch nicht persönlich angegriffen!
Denn es ist meist so, dass den Schaden, den einzelne anrichten, alle zu spüren bekommen.

Wer Fragen jeglicher Art hat kann sich an den Zuständigen Mod oder mich wenden! Und er wird auch freundlich und respektvoll behandelt.

Danke für die Aufmerksamkeit
also wenn ich mich dann auch mal einbringen darf.. ich habe innerhalb von 3 Beiträgen 3 Verwarnungen bekommen nur weil ich angeblich die Shift Taste vergessen habe.. und ich war nicht der Einzige.
Und ich bekam auch auf mehrmaliges Nachfragen keinerlei Antwort oder Erklärung
Meine Güte, ich wäre froh, wenn jeder dummer Post (Beitrag) mit einem fetten Stromschlag bestraft werden würde...

Ich persönlich finde es wesentlich angenehmer, wenn Leute auf Ihre Schreibweise und besonders auf Ihren Schreibstil achten würden. Lesbare Beiträge sind immer von Vorteil und wenn sie dann noch von Interesse sind, ists umso schöner.

Hoffentlich kommen wir wieder auf das Niveau zurück, welches mal existierte. Mit eingeschlossen sind natürlich auch wunderschöne Karos, die was fürs Auge sind und dort keine Schmerzen verursachen.

Die Mods/Admins tun mir auch leid, da diese stellenweise als Kindergärtern bzw. Erzieher und Lehrer in einer Person agieren müssen. Das sollte so nicht sein und nimmt diesen Leuten ein wenig den Spass am ganzen.

Lasst uns Spass haben, schöne Deckel bauen und den BULLSHIT bei Seite legen!!!!! Das darf gerne als Appell angesehen werden. Wink
Da bin ich voll bei euch!! egal ob Andi's, Chevelle's oder Crankhank's Antwort!! alles absolut richtig und seh ich auch genauso!
Die Regeln hier bei uns finde ich auch keines Wegs zu hart oder in irgendeiner Weise übertrieben!
Aus dem von Andi angesprochenen Grund bin ich seiner Zeit hierhin gewechselt, weil wir die Elite sind Big Grin
und dass es schwierig ist, dieses Niveau aufrecht zu erhalten glaub ich euch gerne!

die meisten müssten mich auch inzwischen so gut kennen um zu wissen, dass ich ein Ordnungsfanatiker bin... egal ob bei meinen Themen als auch bei der Formulierung meiner Texte...

um aber nochmal auf meine Verwarnung zu sprechen zu kommen:
natürlich habe ich sofort vorsichtig nachgefragt was ich falsch gemacht habe oder bzw welcher Beitrag gemeint war!! leider jedoch keine Reaktion!!!
Nur wie bereits erwähnt stöhnt Ihr häufig über die viele Arbeit und die mangelnde Disziplin mancher Nutzer.
Dann wäre es doch vielleicht mal ne Maßnahme noch ein paar Mods zur Unterstützung anzuwerben, vor allem da im Laufe des letzten Jahres ja einiges mehr los...
wenn Ihr da noch Hilfe beim editieren oder aufräumen braucht steh ich euch jederzeit gerne zur Verfügung!!

wie schon gesagt und auch schon an anderer Stelle erwähnt gehts doch hier um unser aller Hobby...
Stress und Ärger hat man im Alltag schon genug, deshalb finde ich es immer sehr Schade zu sehen,
wenn sich meine "Kollegen" in diesem Fall der Doc und Hayaku fast an die Gurgel gehen Tongue
(09-09-2010 16:35)Street_Racer schrieb: [ -> ]also wenn ich mich dann auch mal einbringen darf.. ich habe innerhalb von 3 Beiträgen 3 Verwarnungen bekommen nur weil ich angeblich die Shift Taste vergessen habe.. und ich war nicht der Einzige.
Und ich bekam auch auf mehrmaliges Nachfragen keinerlei Antwort oder Erklärung

Was dieses Beispiel wieder fabelhaft zeigt das du nichts gelernt hast!

Und wenn du nun noch öffentlich gesteinigt werden willst kann ich das gerne in die Wege leiten indem ich deine PN´s zitiere und deine Posts OHNE normale Grammatik herausfilter!

Eure Details zu den Verwarnungen könnt ihr einsehen. Darin steht auch gegen was ihr verstoßen habt zudem bekommt ihr noch eine PN in der es NOCHMAL steht.

Ich denke das braucht hier keiner weiteren Erläuterung mehr.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs