rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Verwarnung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, ich mache das jetzt mal Puplic!!!

Ich habe soeben eine Verwarnung erhalten mit der Begründung:
Spam und Beleidigung

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, sondern mich lediglich über
Einen nicht angebrachten Beitrag ausgelassen.

Zweitens: Thema Spam...das würde ich dann gerne mal genauer Wissen, warum ich
Denn als solcher schon länger beobachtet werde.
Meine OT*s lassen doch bestimmt an einer hand abzählen...

Bitte um Stellungnahme der admins
naja muss wohl am Gesicht liegen Tongue Wink

*Duck und weg....*
Nun ja, "niemanden persönlich angegriffen":
Zitat:TIM( hayaku ) was soll dein bescheuerter Beitrag jetzt? Hauptsache mal dumm gelabert...wenn dir dein frühstück im nahen Osten nicht bekommt solltest du vielleicht vorher etwas meditieten ind nicht versuchen Timo billig nachzuahmen...
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich (und ich schätz mal 95% der User hier) würde mich persönlich angegriffen fühlen...
Hitch möchtest das nicht lieber zuerst mit den Mods per PN, Mail oder sowas klären bevor hier ne Welle losgetreten wird?
Find ich nicht gut so.....
Richtig...angegriffen...und nicht beleidigt. Anders rum könnte man seinen beitrag zitieren. Denn jetzt bin ich kleinlich und habe mich auch angegriffen gefühlt.

Die frage die ich gestellt hatte; war weder unsinnig noch fehl am platz.
Ich entschuldige mich öffentlich bei tim das mein Beitrag Forch ausgefallen ist.

Aber der Spam, den ich ja anscheinend betreibe würde ich gerne mal sehen.

Ich lasse mich immer eines besseren belehren. Und vertrage Kritik...wenn sie berechtigt ist. Deswegen auch meine Entschuldigung...
So, dann werd ich das mal kommentieren.

(09-09-2010 08:13)Dr.HiTcH schrieb: [ -> ]Ich habe niemanden persönlich angegriffen, sondern mich lediglich über
Einen nicht angebrachten Beitrag ausgelassen.

Der angesprochene Beitrag war Aufgrund der seitenlangen Diskussionen im TD2 Thread durchaus angebracht und hat dich in keiner Weise persönlich angegriffen.
Im Gegensatz dazu war deine Bemerkung Tim gegenüber sehr persönlich,
lese dir deine Antwort nochmal durch, dann fällt es dir bestimmt auf.

(09-09-2010 08:13)Dr.HiTcH schrieb: [ -> ]Zweitens: Thema Spam...das würde ich dann gerne mal genauer Wissen, warum ich
Denn als solcher schon länger beobachtet werde.
Meine OT*s lassen doch bestimmt an einer hand abzählen...

Bitte um Stellungnahme der admins

Da ist wohl anfang August auch schon ein paar mal was gewesen sonst stündest du nicht unter Beobachtung.

Nicht persönlich werden, dann passts auch!

Gruß Harry

P.S.

Hab wohl zu lange gebrauchtWink
Lest euch td2 mal durch! Thema karodiskussion ein beitrag! Und dann habe ich wohl ein ot gestartet, weil ich fragte ob ich auch was zu meinem Geburtstag bekomme.

Toller Spam!!! Gehörte zwar nicht zum Thema, das ist richtig. Aber ich schreibe auch nich
t unter jede karo"hast du toll gemacht, weiter so"
War auch etwas ueberreagiert von mir und hat mit dir sicher auch nicht den "besten" Spamkandidaten getroffen.
Das Problem wurde andersweitig schon intern und extern diskutiert und ich habe das Gefuehl, dass wenn Mods und Admins nicht heftiger durchgreifen, wird das Forum immer mehr zugemuellt (das ist nicht auf dich bezogen). Das ist dir ja auch aufgefallen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs