So, da ich langsam die schnauze voll habe von sinnlosen Diskussionen, Die Clique, keine Beiträge bekommen etc. werde ich mich hiermit vorübergehen zurückziehen, z.B. werde ich hier nur ab und an mal was schreiben, nichts mehr von meiner seite aus posten, da ich mittlerweile sinnvollere Beiträge von DC bekomme, daher werde ich mich hier einfach mal auf "Passiv" stellen. Vielleicht komme ich wieder, vielleicht auch nicht, kommt drauf an wie alles sich hier entwickelt. Wer trotzdem an dem interesse an dem hat, was ich gerade derzeit mache, habe Facebook, Skype, ICQ, Lokalisten. So far...
GreezZ Markus
Um das hier in Euren Augen wieder zu schüren, mein Senf!
(27-10-2010 16:11)Tinsiauge schrieb: [ -> ]Hoffe gefällt bisher!
GreezZ Markus
Wenn man Meinungen fordert und sie nicht erträgt kann ich nichts dafür.
Das meine ich garnicht Tomi, ich kann mit kritik umgehen, habe auch schon viel einstecken müssen...
Wenn ich hier alles aufliste, was mir stinkt, würde ich sowieso nen Bann bekommen da halte ich lieber mein Mund und warte einfach ab ob es sich bessert.
(27-10-2010 18:41)Tinsiauge schrieb: [ -> ]So, da ich langsam die schnauze voll habe von sinnlosen Diskussionen, Die Clique, keine Beiträge bekommen etc.
Sinnlose Diskussionen: gibts überall, immerwieder. Da muss man drüberstehen.
Keine Beiträge bekommen: Wenn du das auf deine Threads beziehst, dann solltest du drüber nachdenken was der Grund sein könnte.
Die Clique: Wen meinst du damit?
Meinungen sind verschieden. Es findet nicht immer jeder alles gut.
Und du wirst sicher kein Forum finden wo über längeren Zeitraum nicht mal einer Kritik äußert.
Gruß, H-Run
(27-10-2010 19:28)haRun schrieb: [ -> ] (27-10-2010 18:41)Tinsiauge schrieb: [ -> ]So, da ich langsam die schnauze voll habe von sinnlosen Diskussionen, Die Clique, keine Beiträge bekommen etc.
Sinnlose Diskussionen: gibts überall, immerwieder. Da muss man drüberstehen.
Keine Beiträge bekommen: Wenn du das auf deine Threads beziehst, dann solltest du drüber nachdenken was der Grund sein könnte.
Die Clique: Wen meinst du damit?
Meinungen sind verschieden. Es findet nicht immer jeder alles gut.
Und du wirst sicher kein Forum finden wo über längeren Zeitraum nicht mal einer Kritik äußert.
Gruß, H-Run
WIE soll ich den nachdenken, wenn ich nicht ein einziges mal einen HINWEIS bekomme, was es den sein könnte, falls es nicht was offensichtliches ist! Die Clique... kannst ja auch mal selber überlegen was das sein könnte...
Sorry jetzt mal von mir etwas.
Du fängst anscheinend mehrere Sachen gleichzeitig an ohne eine mal zu beenden. Dann willst du von jedem gelobt werden und wenn das nicht passiert sind alle doof.
Deine W.I.P. Sachen wie der S15 sind für mich ehr R.I.P. da dort nicht wirklich etwas passiert. Jeder kann ja eigentlich machen was er will, aber erwarte nicht das sich alle auf deine Sachen konzentrieren oder interessant finden.
Jut ausgekotzt, ich habe fertig.
Mfg
Lars
@ lavo nein daran liegt auch nicht warum ich mich zurückziehe.
Das wird hier jetzt kein Ratespiel was dich stört. Entweder du sprichst es aus, in einer Weise dass man drüber diskutieren dann.
Oder du schweigst und es wird sich nichts daran ändern. Du ärgerst dich dass keiner dir einen Hinweis gibt was du falsch machst, aber selber machst du das gleiche.
Lavo hat auch schonmal nen Grund genannt, wieso dir eventuell keiner nen Beitrag schreibt. Der Wink mit dem Zaunpfahl kam ja in deinem S15 Thread schon mehr als deutlich. Wenn du es da noch nicht gerafft hast, dann ist dir nicht zu helfen.