RCDC We Love Drifting

Normale Version: Modellbaumesse2010 Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von 23.10.-26.10. 2010 fand in Wien die alljährliche Modellbaumesse statt. Das Ur-Team hat sich wieder um einen Stand bemüht und bekam 320m² zur Verfügung gestellt. Der Untergrund war feinster schwarzer Hallenboden, also perfekter Driftgrund. Darauf haben sie eine sehr schöne Driftstrecke gestellt mit Brücke und einigen netten Details...

[Bild: 24102010266.jpg]
[Bild: 24102010277.jpg]
[Bild: 24102010279.jpg]

Hier sind Vizestaatsmeister und Staatmeister gerade am stylen...

[Bild: 24102010267.jpg]
[Bild: 20101025modellbaumess3a.jpg]
Das Layout ist echt mal Klasse ! Ausserdem hab ich da den amtirenden Drift-Champion in aktion gesehn !
Sehr Löblich ! Keine Scheu vor Herrausforderungen Smile
Sieht gut aus die Strecke. Bruecke ist auch immer gut.
Der glaenzende schwarze Belag bietet sich an klasse Photos zu schiessen. Gibt es da noch mehr?
@Timo: Ja, Layout war sehr geil zu fahren, schön flüssig und smooth... Und Mantis, der TDII-Winner, hat sich heuer bei der MDC den Vizestaatsmeistertitel geholt. Er mußte sich nur Lippi geschlagen geben, einem jungen, sehr würdigen Staatsmeister...

@Tim: Es wurden sehr viele Fotos gemacht, ich selbst bin aber fast nicht zum Bilder machen gekommen. Werd aber schaun daß ich noch mehr bekomme.
Da wäre ich gerne dabei gewesen Sad

Sehr schöne Strecke!

Gruß, Harun
Super gemacht,ne ganz tolle Strecke.Mehr Bilder sehen will.
Gruß Mike
Referenz-URLs