RCDC We Love Drifting

Normale Version: T2 007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Herrschaftszeiten, bin ich denn der einzige der mit diesem Genialen Chassis Driftet? Hier mal mein Setup:

Reifen: HPI T-Drift oder ABS

Dämpfer: Yokomo 150 Öl, 3 Loch Kolbenplatten, Sehr sehr weiche Federn von einem alten Tamiya Buggy.So flach als möglich eingebaut.

Stabi: Nur hinten, selbstbau vom Vorbesitzer.

Vorspur: Hinten 3° Toe in Vorne ca. 1° Toe out

Sturz: Vorne und Hinten ca 0°

Bodenfreiheit: Vorne ca. 5-6 mm Hinten ca 7-8 mm

Motor: GM Purple Bull (17? Turn) Stockmotor, mit Kugellagern aufgerüstet,mit dem Motor habe ich vor 12 Jahren mein erstes 1:12 Rennen gewonnen:-)

Rollcenter: Ganz unten

Differentiale: Hinten gesperrt ( siehe Anleitungen) Vorne Locked one Way( auf Deutsch: Vorderräder sind steif miteinander verbunden, werden aber nur "auf gas" angetrieben,beim Gaswegnehmen drehen sie frei als wäre es ein Heckantrieb.

Gewichtsverteilung: Rechts und Links 50/50
Vorne und Hinten 51/49

Ackermann: Grundeinstellung wie Baukasten.

Der Doktor
X-Ray - genial?! Sit wann das denn? Big Grin

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber schoen, dass du dein Setup veroeffentlicht hast. Ist immer gut als Starthilfe fuer Anfaenger.
sers Hayaku
Genial seit man wirklich ( fast ) alles zu seinem persönlichen gusto Einstellen kann,alles so funktioniert wie es soll und es auch relativ günstig auf der Bucht erhältlich ist ;-)
Nimm's nicht so ernst. Ist nur eine von meinen persoenlichen "Niemals-wieder-Firmen". Tongue
Da kann ich kleine Sticheleien nicht sein lassen.
Mach doch mal Photos von deiner Karo.
Ich nehm das total ernst, und wenn du noch mal mein chassis beleidigst dann beleidige ich deines noch viel mehr. Wink

Oh ,Karo,zu meiner schande fahre ich mit einer 15 euno Conrad Mütze. Und die ist nicht sehenswert, aber mit Rollcage.
Innen hui, aussen pfui. Tststs. Da muss aber noch was getan werden.
Da hast du recht. Aus diesem grund habe ich bei dir zwei Karos bestellt, nur fehlt mir im moment die zeit sie zu Lacken. Und bei durchschnittlich 5 Einschlägen pro Session sind mir die noch ein bisschen zu schade. Aber ich arbeite daran...
Referenz-URLs