RCDC We Love Drifting

Normale Version: Tamiya TA05 (Teppichfresser/Ameisenköpfer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
joa, wollt mal bisschen das forum füllen Big Grin daher hier mal mein ta05 chassis ^^

habe vor kurzem alle aluteile enteloxiert, da mir das blau irgendwie zu gewöhnlich war ^^ gibts so zu kaufen und hat jeder ... dann kamen noch weitestgehend überall edelstahlschrauben mit 2 mm inbus rein und die restlichen alten schrauben habe ich auch nochmal bisschen abgeschliffen für den silbernen look (insgesamt sind so ca. 50 arbeitsstunden in die veredelung der ganzen metallteile geflossen, bis hin zu den diffschrauben ist im prinzip kein teil verschont geblieben Big Grin ), verbaut sind ausserdem kugellager mit gummidichtungen, alu lenkung, 0.4er verzahnung, faserverstärkte achsschenkel sowie faserverstärkte dämpferbrücken und die teile, die die unteren querlenker am chassis halten ...

an technik ist ein lrp challenge motor mit 17 turns verbaut, ein lrp f1 pro reverse regler mit 7 turns limit und ein keil ps-2001 servo ^^ joa das wärs ...

die nemesis karo sieht schon nen stück weit mitgenommen aus, hatte halt schon paar bandenkontakte oder auch den ein oder anderen kontakt mit dem gegner Wink

hier ein paar bilder (vllt. mach ich nächstes WE beim rennen mal paar neue)

[Bild: bild140uw5.jpg]
[Bild: bild141bt0.jpg]
[Bild: bild142mp3.jpg]
[Bild: bild143ea8.jpg]
[Bild: bild144zc2.jpg]
[Bild: bild145az1.jpg]
[Bild: bild146hm4.jpg]
weitere bilder (sind leider nur 10 pro post erlaubt *g*)

[Bild: bild147ov6.jpg]
[Bild: bild148fj0.jpg]
[Bild: bild149ix4.jpg]
[Bild: bild150ne0.jpg]
[Bild: bild151hj5.jpg]
[Bild: bild000ro5.jpg]
[Bild: bild001nw8.jpg]
[Bild: bild002ud0.jpg]
[Bild: bild003bx6.jpg]
[Bild: bild004ba5.jpg]
und die letzten ... hoffentlich gibts nicht allzu viele modem-user hier ... die werden mich wahrscheinlich für die bildermenge lynchen Big Grin

[Bild: bild005kc6.jpg]
[Bild: bild006qu7.jpg]
[Bild: bild007oh8.jpg]
[Bild: bild008ef1.jpg]
[Bild: bild009yd4.jpg]
[Bild: bild011nf1.jpg]
[Bild: bild012nw2.jpg]
Referenz-URLs