Nur noch 2 Wochen bis zur Sommersonnenwende - Zeit fürs....
(Danke an Magoo für die Mithilfe am Flyer Design

)
Findet wieder auf der Strecke des 1. MRC Wr. Neustadt statt, am Sonntag, 22. Juni 2008, Startgeld: 10.- €uro.
Dieses Mal starten wir schon um 10:00 Uhr, etwas freies Driften, oder Challenge, oder NFS K.O Modus- was ihr halt gern wollt
Näheres dazu hier:
http://www.rc-web.at/forum/showthread.ph...#post99420
hab in dem anderen Forum was gelesen das im August was steigen soll 3-Länder Drift.
Wann soll denn das ca sein? weiss da jemand schon was???? hätte schon bock nen kleinen Trip zu euch machen!
Vielleicht auch erst August 2009, damit auch Schweizer Drift-R kommen könnten, wird etwas knapp für heuer, is ja nicht ohne der Trip, wegen planung und so. Wird selbstverständlich alles am Laufenden gehalten, wenns Neuigkeiten gibt. Wär natürlich super, euch mal live kennenzulernen. Im August steigt bei uns was in der Steiermark (1st Styrian Drift Meeting), und im September wieder in Wiener Neustadt, so ne Art Saison "Closer/Finale" - Austrian Drift Series Round 3
Wäre super, wenn das was geben würd. Da würd ich mich dann direkt dem D-Tomi anschließen, maybe noch ein paar Leutz mit in die Karre packen und vorbei schauen

burnhard und die Jungs von alienvision sind da am "Verhandeln" , soweit ich weiß
Alles klar dann schauen wir mal was bei den verhandlungen so rauskommt ;-)
...eigentlich hab ich ja mehr mit den Linzern verhandelt
Von den alienvision-Menschen hab ich seit 2 Wochen nix mehr gehört

..aber so ist die Urlaubszeit
Denke aber auch das der Termin eher was für`s kommende Jahr wird

,was aber nicht heisst das nicht jeder herzlichst eingeladen ist auch bei den kommenden Veranstaltungen vorbeizuschauen

(Steiermark od. Neustadt).