RCDC We Love Drifting

Normale Version: Fragen zum VDF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

ich plane einen VDF zukaufen, habe ein gutes Angebot gefunden für einen neuen Ungefahrenen, jedoch gebauten und mit Carbonbrücken ausgestatteten VDF. Jetzt ist nur die Frage ob meine Lipos auch da rein gehen, diese Lipos hab hier http://www.hobbyking.com/hobbyking/store...duct=13398
da ist halt die frage ob er mit seinen 26mm rein geht.
Dann noch eine Frage zum Eloxieren, will hierzu nicht noch ein Thema aufmachen, kann ich BL Motor Gehäuse neu Eloxieren lassen? Möchte halt gerne alles im Selben Farbton haben.
Wenn du die Aluminium Teile zu einem Metalbearbeitungsspezialisten bringst kann der dir die Teile neu eloxieren. Denn selbermachen ist nicht einfach und nicht günstig Smile
Es geht eigentlich eher darum ob man Gehäuse von BL Motoren eloxieren kann. Jemanden der Eloxiert hab ich schon gefunden.
Es geht doch eher darum aus welchem Material dein Gehäuse besteht !
Ich habe das VDF und ich fahre aber Lipo´s mit eingelöteten Kontakten weil mit dem Kabel wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen. Wink

den hier habe ich.
http://hobbyking.com/hobbyking/store/uh_...oduct=8357
hi Lavo wielange fährst du mit den Akku?

mfg Smoki
Bis er leer is !

Frage ist zu allgemein .
Das spielen noch viele andere Faktoren ne rolle ! (Untergrund, Reifen und vor allem Regler und Motor!)
Geschätz würd ich sagen am BL Set ca 40min . +-
(21-02-2011 08:19)lavo schrieb: [ -> ]Ich habe das VDF und ich fahre aber Lipo´s mit eingelöteten Kontakten weil mit dem Kabel wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen. Wink

Hab zwar kein VDF, aber bei mir liegt der Akku auch quer. Solange Du die Box in den Akku Schacht bekommst wird der Akku auch mit dem VDF funktionieren. Und mit den Kabeln wirst Du auch keine Probleme haben, solange Du vor dem Fahren noch mal checkst, dass die in der Karo nach oben zeigen. Sonst könnte es sein, dass Du Dir ein Kabel durch schleifst. (Aus Erfahrung wird man klug ^^ )
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs