20-03-2011, 12:07
Seiten: 1 2
20-03-2011, 12:10
Hat was 
Würde in der mitte noch was machen, HZ Abdeckung, evtl Servo.
Aber dann auch die Motorkabel mal gscheit machen

Würde in der mitte noch was machen, HZ Abdeckung, evtl Servo.
Aber dann auch die Motorkabel mal gscheit machen

20-03-2011, 12:17
Sieht ganz cool aus. - Finde den Bumper Halter vorne aber schon ein wenig zu viel. Der sollte auch schwarz sein, so dass nur die beiden Diffboxen "glühen". - - - Oder Du gehst noch einen Schritt weiter und lackierst alles was zum Oberdeck gehört auch noch rot.
Jetzt wo Du´s sagst ^^. Hast Du da nen Bürstenmotor am Brushless Regler?
(20-03-2011 12:10)FG-Driver schrieb: [ -> ]Aber dann auch die Motorkabel mal gscheit machen
Jetzt wo Du´s sagst ^^. Hast Du da nen Bürstenmotor am Brushless Regler?
20-03-2011, 12:23
Schaut eher aus wie ein reiner Vorwärts/Bremse Regler, die werden manchmal so angeschlossen ( Racerzeiten lassen grüßen ) 
Oder doch BL Regler....kA

Oder doch BL Regler....kA
20-03-2011, 12:29
Sieht ja interessant aus mit dem Rot.
So würde sich das Chassis gut an TA01 und TA02 mit den roten Getriebegehäusen einreihen. Quasi ein TA05 Retro-Edition. 
So würde sich das Chassis gut an TA01 und TA02 mit den roten Getriebegehäusen einreihen. Quasi ein TA05 Retro-Edition. 
20-03-2011, 12:31
Hallo, danke für eure antworten.
Der Regler ist der Robitronic Platinium5.5t BL Regler. Das mit den Kabeln wird erledigt sobald ich genug Geld für den dazugehörigen BL motor habe. Bei diesem Regler muss man 2 Pole miteinander verbinden für den Bürsten Motor.
Gute Idee ich glaub die Abdeckung werde ich auch noch Lackieren. Den Akkuhalter werde ich aus Blech anfertigen und dann Pulverbeschichten.
Von diesen Chassis kam mir auch die Idee.
Übrigens die Farbe ist Tamiya TS Brigth Red. die Teile sollten vor dem Lackieren klarerweise entfettet werden. die Diffkästen sollte man zusätzlich noch anrauhen, ich hab das nicht gemacht werde ich aber nach dem heutigen Meeting nachholen. Man sieht es zwar nur an den löchern und nur wenn man genau hinsieht aber ausbessern werde ich es trotzdem.
Der Regler ist der Robitronic Platinium5.5t BL Regler. Das mit den Kabeln wird erledigt sobald ich genug Geld für den dazugehörigen BL motor habe. Bei diesem Regler muss man 2 Pole miteinander verbinden für den Bürsten Motor.
Gute Idee ich glaub die Abdeckung werde ich auch noch Lackieren. Den Akkuhalter werde ich aus Blech anfertigen und dann Pulverbeschichten.
(20-03-2011 12:29)Burnout schrieb: [ -> ]Sieht ja interessant aus mit dem Rot.So würde sich das Chassis gut an TA01 und TA02 mit den roten Getriebegehäusen einreihen. Quasi ein TA05 Retro-Edition.
Von diesen Chassis kam mir auch die Idee.
Übrigens die Farbe ist Tamiya TS Brigth Red. die Teile sollten vor dem Lackieren klarerweise entfettet werden. die Diffkästen sollte man zusätzlich noch anrauhen, ich hab das nicht gemacht werde ich aber nach dem heutigen Meeting nachholen. Man sieht es zwar nur an den löchern und nur wenn man genau hinsieht aber ausbessern werde ich es trotzdem.
20-03-2011, 12:34
Akkuhalter gibts doch aus Alu .
20-03-2011, 12:38
Selber machen ist schöner und vor allem für mich als HTL Schüler billiger.
Lg
Lg
Seiten: 1 2
![[Bild: xtqbmkni.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110320/xtqbmkni.jpg)