RCDC We Love Drifting

Normale Version: Servus aus dem Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen..
Bin der Patrick,33 Jahre alt und komme aus dem Saarland.Ich hatte schon Nitro Buggys 1:8,Benziner 1:6,einen Elo-Heli...da die Nitro und Benziner Cars doch ziemlich laut sind und ich keine Lust habe mich mit genervten Nachbarn oder anderen Leuten anzulegen hab ich mir letztes Jahr einen Scaler 1:10 zugelegt.Schöne Sache langsam durchs Gehölz zu kriechen..aber ich bin auch ein Fan der Geschwindigkeit oder besser gesagt etwas schnellerem.
Also habe ich mir letzte Woche Donnerstag ein TA-04 Chassis(günstig von einem Arbeitskollegen,NEU)erworben.
Ich denke ich werde den ein oder anderen Tip von euch brauchen..:-)

MFG Driftfuchs
Herzlich Willkommen im Forum Patrick !

MFG Samuel
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Willkommen. Smile
Herzlich Willkommen!

*Um sich als neues Mitglied der größten deutschen Drift Szene zurecht zufinden sind Sie hier anfangs gut beholfen. Sei es bei Chassis Fragen oder Fragen über Farbe, Techniken etc... :
Neu hier/Einsteigerfragen

*Verwenden Sie die Suchfunktion, Begriffe auch einwenig anders formuliert hilft auch weiter!
Die Suche finden Sie hier :Suche

*Rund um den Marktplatz, wie Verkauf, Suche oder auch Shop´s finden Sie hier bestimmt das passende ! Marktplatz

*Im Media Bereich, werden von der Entstehung einer Karosserie bis hin zur fertigen, präsentierfähigen Karosserie und noch mehr, vorgestellt. Hierzu bitte auch in den einzelnen Unterforen die eventuellen Faq´s beachten. Der Media Bereich : Media

*Technikfreaks können hier ihren Durst stillen . Hier gibt es von Elektronik, Streckenlayouts über Chassis Setup´s, Counter Steer bis hin zu Tips und Tricks einfach alles : Technik

*Wir haben auch einen Kalender eingerichtet in dem Termine für Events und Geburtstage enthalten sind :Kalender

*Fotos können mit kostenlosen Anbietern wie z.b. http://www.photobucket.com, in einer Maximalgröße von 1024x768, hochgeladen und gepostet werden. Bilder und Video FAQ´s gibts hier :
Bilder / Video faq

Viel Spass beim stöbern und beim schreiben!
Herzlich Willkommen im Forum...
Referenz-URLs