RCDC We Love Drifting

Normale Version: Dunlop Driftchallenge 2008 inkl UR-Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Drift-Freunde,

am 23. und 24. August geht‘s wieder quer daher bei dem Finale der Austrian Drift Challenge 2008.

Als speziellen inoffiziellen Showact wurde eine RC-Drift-Show eingeplant die vom UR-Team in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern der „großen“ Drift Challenge organisiert wird.

Am Samstag, den 23. August gegen 10.00 geht’s los mit den Aufbauarbeiten, am Nachmittag sind die Qualifyings für die großen, für uns RC-Begeisterte heißt das Trainieren und langsames gewöhnen an die Zuschauer.

Am Sonntag , den 24. August geht’s dann an die Finalläufe und die meisten Zuschauer werden für diesen Tag erwartet. Hier wird auch die eine oder andere Pause zwischen den Wertungläufen durch eine RC-Drift-Show ergänzt.

Strom und Kompressor vorhanden!

Strecke wird vom UR-Team bereitgestellt und aufgebaut.

Bis dann.

Zuschauer sind erwünscht!

[Bild: flugblattwachauringwq7.jpg]
Und hier gibts nun einen Rennbericht:

http://www.rc-drift.at/include.php?path=...themeid=12

Fotos und Video folgen sobald wie möglich.
Das hört sich ja super an!
Hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht.

...in Österreich driften war ich auch noch nicht, muss ich unbedingt mal in mein Budget mit einplanen Wink
Hat mächtigst Spass gemacht! Auf ein Internationales Treffen hoffe ich auch schon länger, nur irgendwie müsste man eine halbwegs zentrale Location finden, und ein Datum wo die meisten Zeit haben...

Aber falls du mal so kommst...schreib mir eine Mail, dann wird sich was machen lassen...Wink
ja, das werde ich machen. glaube aber nicht, dass ich es in diesem Jahr noch schaffen werde Sad
MichlS85 schrieb:Hat mächtigst Spass gemacht! Auf ein Internationales Treffen hoffe ich auch schon länger, nur irgendwie müsste man eine halbwegs zentrale Location finden, und ein Datum wo die meisten Zeit haben...

Aber falls du mal so kommst...schreib mir eine Mail, dann wird sich was machen lassen...Wink

burnhard und die AV Jungs checken das schon, is schon länger im Gespräch
Zur Zeit wohl etwas ruhiger, aber dass mache ma schon Wink

....Muss dem Andi auch mal wieder PN schreiben, bevor mir mein Drifter unterm A**** wegrostet.
Weis ich eh, das da was in Planung ist. ich denk mir halt die Location ist noch eines der größten Probleme...
Trotzdem kann man sich ja auch mal im kleinen Rahmen "international" Treffen, wenn sich's ergibt...Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs