12-06-2011, 14:27
Seiten: 1 2
12-06-2011, 19:14
boll geil!12-06-2011, 19:23
Auch nicht gerade unauffällig damit über die Autobahn zu fahren ^^. ... Mittlerweile müssen die Typen doch mal getankt haben?
12-06-2011, 20:04
(12-06-2011 19:14)Tomster schrieb: [ -> ]![]()
boll geil!
Bitte was ist daran geil???
Stell Dir vor, Du besitzt einen Rennwagen, in den Du viel Zeit, Geld und Mühe investiert hast, und dann ist die Anerkennung dafür, dass Dir das Ding geklaut wird? Und das noch auf einer Autoausstellung, bei der man seinen Liebling als Ausstellungsstück zur Verfügung gestellt hat.....
Ich find das scheiße, er wird wohl nie wieder einen Wagen für eine Ausstellung zur Verfügung stellen, und andere werden nachziehen, und wir alle haben dann das nachsehen....
Habe gerade alle die ich aus der Richtung Motorsport kenne und auch ab und an in Santa Pod fahren informiert und die passenden Links verteilt.
Ich hoffe, dass die geschnappt werden!
12-06-2011, 20:13
Bei sowas kann man nur hoffen, dass die Diebe keinen Scheiß mit der Karre bauen und die dann am A**** ist.
12-06-2011, 20:15
Der wird bestimmt in seine Einzelteile zerlegt und verkauft.Schade drum
12-06-2011, 20:32
Also geil find ich das allemal nicht - hab den ganzen Winter über beobachtet wie sie das Auto aufgebaut haben...
Wenn Sie mit dem Auto über Dover aufs Festland abhauen ist Feierabend, den Impreza wird man dann wohl nie wieder sehen.
Bleibt nur noch die Hoffnung dass die Fähren informiert wurden und ausschau dach dem Subaru halten.
Zwischenzeitlich gab es auch Sichtungsmeldungen die allerdings noch nicht bestätigt wurden: "sighting in windsor between 9 and 9:30 last night"
Ich werd aufm Laufenden bleiben
Wenn Sie mit dem Auto über Dover aufs Festland abhauen ist Feierabend, den Impreza wird man dann wohl nie wieder sehen.
Bleibt nur noch die Hoffnung dass die Fähren informiert wurden und ausschau dach dem Subaru halten.
Zwischenzeitlich gab es auch Sichtungsmeldungen die allerdings noch nicht bestätigt wurden: "sighting in windsor between 9 and 9:30 last night"
Ich werd aufm Laufenden bleiben
12-06-2011, 21:12
Ich finds nur geil, dass es das keiner gemerkt hat. Meine das aber mehr im negativen Sinne.
Seiten: 1 2
![[Bild: baggsydrift.jpg]](http://api.ning.com/files/od3iujficVlyPEnEupnBR3PyvGmRriqwOt5HyPdZuA*qE3oZKgDb-fKyof0XFAqMtEEql5Epq02XqdMBFwaCFkDA3RWX3iRY/baggsydrift.jpg)