13-12-2008, 19:05
Seiten: 1 2
13-12-2008, 22:38
Ne, kennen tu ichs nich, mir sagt nur der Name was.
Oaschloch zum anschaun!!
http://www.youtube.com/watch?v=NXI25UbPOAY
Oaschloch zum anschaun!!
http://www.youtube.com/watch?v=NXI25UbPOAY
14-12-2008, 19:02
(30-08-2008 08:28)Oji_no_Dorifto schrieb: [ -> ]Willy Astor
Hennes Bender (mein Ruhrpott-Favorit)
Bodo Wartke
Hoecker finde ich in Shows wie Switch oder Schillerstrasse eicht gut, aber seine Solo - Auftritte eher enttäuschend. Sein Buch über das Geocaching war aber wieder recht kurzweilig.
Wo wir bei Buch sind. Das Buch, bei dem ich innerhalb des letzten Jahres am meisten lachen musste war "Der weiße Neger Wumbaba" von Axel Hacke.
switch allgemein finde ich auch sehr amüsant ... einige parodien sind da echt gut gelungen ... comedy ist aber auch wieder nen pflaster, wo geschmäcker echt verschieden sind ... der eine mag tiefgründigeren humor, der andere flache witze, die selbst der letzte dumme beim ersten hören versteht ...
an einzelkünstlern ... regional gesehen, finde ich olaf schubert sehr gut ^^ weiss nicht, ob den auch jemand ausserhalb der ehemaligen ddr kennt ... aber mittlerweile tritt er ja auch in einigen sendungen auf ...
bodo wartkes songs sind natürlich auch klasse ^^
ebenfalls gut finde ich teilweise dinge von kurt krömer ... manchmal relativ hart, aber auf jeden fall gut ...
auch programme von volker strübing sollte man sich mal anschauen (sehr viel über youtube zu bekommen)
bully, christian tramitz und rick kavanian sind auch immernoch klasse ... allerdings finde ich da die alten sachen (bullyparade usw.) noch am besten ...
und nicht zu vergessen ... dieter nuhr, ein richtig genialer mensch in meinen augen ^^
loriot ist nen klassiker, der auch nicht fehlen sollte ... der humor von victor von bühlow ist auch sowas, wo ich immer wieder drüber lachen kann ... vor allem gibt es da halt ein reichhaltiges programm, was er in all den jahren seiner karriere hinterlassen hat, aber er hat sich ja nun auch zur ruhe gesetzt ... viele leute kennen nur leider nicht viel mehr, als die filme (wenn überhaupt) ...
über leute wie mittermeier, barth, pocher usw. kann ich auch nur relativ selten lachen ... manche witze sind, gut, aber komplette programme ... naja ...
@oji: das buch hab ich neulich bei meiner cousine in der hand gehabt ... hab mich auch weggeschmissen ... ich sag nur, der erdbeerschorsch kommt, um uns zu filmen ... oder danke fleischhals

Seiten: 1 2