rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Komisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ausser Loriot und G. Polt finde ich von den dt. Komoedianten keinen komisch, sondern eher traurig.
Ach halt! Eine Ausnahme gibt es: Christian Ulmen.
Die Nachfolgeserie von "Mein neuer Freund" ist im Internet zu belachen:
http://www.ulmen.tv/
Bernhard Hoecker?
Michael Mittermeier?
Oli Pocher?
Christian Tramitz (Halb-Ösi Tongue )?

Ulmen is aber was spezielles, stimmt. In "Dr. Psycho" übertrifft er sich wieder einmal.
Mittermeier ist genial! Hab alle 4 Programme auf CD. Das Einzige ist, man darf ihn nur hören, ansehen kann ich ihn mir nicht...
Der Pförtner schrieb:Bernhard Hoecker?
Michael Mittermeier?
Oli Pocher?
Christian Tramitz (Halb-Ösi Tongue )?

Sind das die, die immer das gleiche Unlustige bis zum Erbrechen wiederholen? Ohne Talent, ohne Improvisation und ohne Hirn und Feingefuehl? Da kann ich mich in jeder Dorfdisko in die Ecke stellen und das Treiben beobachten. Da hoere und sehe ich "lustigere" Sachen. Das Niveau bleibt aber gleich.

Zwei, die ich mag, habe ich noch vergessen:
Helge Schneider ist manchmal noch sehr gut.
Hape Kerkeling ist klasse, wenn man ihn improvisiern laesst und er nicht an ein Script gebunden ist.

Nachtrag noch zu Ulmen:
Die Szenen mit von Eich und der Familie sind extrem bitter und ein passender Kommentar wie in D-Land mit Menschen umgegangen wird.
Willy Astor
Hennes Bender (mein Ruhrpott-Favorit)
Bodo Wartke

Hoecker finde ich in Shows wie Switch oder Schillerstrasse eicht gut, aber seine Solo - Auftritte eher enttäuschend. Sein Buch über das Geocaching war aber wieder recht kurzweilig. Wink

Wo wir bei Buch sind. Das Buch, bei dem ich innerhalb des letzten Jahres am meisten lachen musste war "Der weiße Neger Wumbaba" von Axel Hacke. Smile
Es lohnt sich mal wieder bei Ulmen TV vorbeizuschauen.
Ein neuer Character namens Maurice Horstmann ist jetzt dabei. Sehr spassig, wie immer.
Ich steh eher auf Die Hecktiker , Alaxander Biesens , usw....
Die Deutschen sind mir zublöd das ist nicht mehr witzig das ist arm.

mfg tom
(13-12-2008 14:01)tomtom schrieb: [ -> ]Ich steh eher auf Die Hecktiker , Alaxander Biesens , usw....

Die sind echt geil!!! Kennst das: "Weil ich ein Oaschloch bin!!" ??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs