Oha
einer ausn Electro Hardcore und ein Rap mensch...
Danny Diablo - we dont care
Er hat auch ein ganz gutes Hip Hop prejekt am laufen.
Jepp , ganz schön bunt hier . Aber Hauptsache nicht Mainstream !
Nobody like us so we dont care !
..sowas in der Richtung gab`s früher auch in meinen Kopfhörern, allerdings nur wenn`s BMX mich quer durch die Stadt geprügelt hat, hab dann mit zunehmendem Alter halt etwas ruhigeres gebraucht

Pink Floyd. Die alten Sachen natuerlich. Damit bin ich aufgewachsen und damit werde ich in's Grab gleiten.
Guten 60er unf 70er Drogenrock. Deep Purple, Led Zeppelin, Hendrix, J. Joplin, Doors etc.
Grandmaster Flash natuerlich...
Von den Neueren:
Marilyn Manson mag ich. Slipknot ist mit Vol 3 ein phantastisches Konzeptalbum gelungen. Dead Prez sind gut.
Tom Waits, Einstuerzende Neubauten, Cure, Joy Division, Nick Cave, Shonen Knife
Ach, es gibt so viel Gutes an Musik...
der musikgeschmack von hayaku macht nen richtig guten eindruck ^^ höre auch gern mal "ältere" sachen von deep purple, led zeppelin, jimi hendrix (hab sogar meinen kater nach ihm benannt

), the doors usw.
marylin manson und slipknot hör ich auch sehr gern ... ansonsten ist mein musikgeschmack aber auch ziemlich breit gefächert ... um mal kurz zu umreißen noch paar weitere bands ... disturbed, korn, metallica, system of a down, monster magnet, offspring, prodigy, chemical brothers, rammstein ... und noch viel mehr ... waren nur mal paar bands, die mir noch besonders gut gefallen, höre auch gelegentlich mal blumentopf, jungle funk, kasabian, manu chao, moby ... das wär echt viel zu viel, hier noch mehr aufzulisten ...
manche bands werden einige hier vllt. unter mainstream einordnen, aber ich hör musik nunmal nicht, weil sie wenige leute hören, sondern weil sie mir gefällt ...
und da der thread wahrscheinlich anders gemeint war ... im moment höre ich dire straits - down to the waterline (mal was ruhigeres

), danach prodigy - spitfire und disturbed - liberate ... hab mal beim shuffle bisschen vorgeblättert
btw: die sachen, die ryker gepostet hat machen auch keinen üblen eindruck ... kann mich mit dem musikgeschmack der meisten hier recht gut anfreunden

Bin ja auch ein alles hörer an sich, kann nur halt kein Radiohören oder sowas.
@Burnout
Ich bin da ziemlich ungezwungen.Ich sehe das so die User und mitglieder machen das Forum.Deswegen find ich das so in ordnung.
Ah ja bin mehr auf der punk, rock n roll, Hardcore und oi musik aber alten Hip Hop hört man gerne.Blumentops sind ja auch noch hier ums eck.