rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Ich höre gerade....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Icepick-Real Regnorise Real

Hier mal die off topic beleben
...ich höre grade das meine Katze Hunger hat, werd die dann mal füttern....oder die Musik lauter machen Big Grin
looool
...nein in Ernst, ich trau mich halt fast nimmer schreiben dass ich grösstenteils Rap höre bei dem Zeug das zur Zeit da draussen gespielt wird...
Definiere Rap...

Mal ne andere Frage @Burnhard: Wie gehts deinem Bayern eigentlich? Lebt er noch? *ggg*

Nopileus: bitte keine Doppelposts mehr, dafür gibts die Edit-Funktion
Pendulum - hold your color und "in Silicio"
Aber ansonst querfeldein, (guten) Hip-Hop, Italo Dance, 80´s, usw.... (nur keinen Kommerz Shit-Popstars-DSDS-Starsearch Mist)
http://www.tRiFfNiX.at schrieb:Mal ne andere Frage @Burnhard: Wie gehts deinem Bayern eigentlich? Lebt er noch? *ggg*

...dazu kann ich nix genaues sagen, aber Koma würd`s gut treffen...aber der wird wieder leben, heuer sind`s noch 3 Rennen!!!

Zur Definition von Rap !?
Sollte das ein ausführlicher Bericht sein der in Richtung eines Referates geführt wird, oder reicht`s wenn ich mal
Jurassic Five, GangStarr,BigL, Big Pun als Beispiele aufzähle Wink
Auch bei den neueren Sachen gibt`s ja einige die nicht schlecht sind, z.B.:Neptunes, Kanye, Lupe Fiasco,usw...nur sind da meist die Lieder die sie nicht im Radio spielen die "schöneren".

Ansonsten gibt`s ja auch an deutschem Zeug`s einiges.....Total Chaos, Texta, Blumentopf, Torch,...sollt halt alles wenigstens etwas Niveau haben und "storytelling", Wortwitz u.ä. beinhalten.
Auweia sind wir weit weg voneinander ...Rolleyes

Neophyte , Noisekick, Angerfist ....
Wer da nichts mit anfangen kann : mach mich an
Referenz-URLs