RCDC We Love Drifting

Normale Version: Traxxas Slash 4x4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin seit Montag Besitzer eines Slash 4x4 Ultimate Big Grin

Konnte zwar noch nicht viel FahrenSad aber die 20 min haben echt Brutal spass gemachtCoolBig Grin.

So nun meine Frage an die Besitzer eines Slashs fährt den jemand mit 3s Lipos ???
Wenn ja habt ihr extremen Verschleiss,Hitze Probleme beim Motor und ESC ??
Oder reichen 2 Lipos vollkommen aus ??
(habe nur den stock NIHM Akku und bei dem wird der Motor schon Warm)
Wo bei ich auch nicht weiß ob ich denn Richtig geladen habe. Big Grin Hing 3 Stunden am Lader bei 3,5 A und wurde weder heiss noch warm hatte Konstante 22grad....
Was für Lipos könnt ihr mir empfehlen?? Wenn möglich mit dem Traxxas SteckerWink

Greez Samuel
Needs MOAR Lipo!
Hatte den 2WD Slash an 3s mit dem VXL System.
War eigentlich fast unfahrbar. Wärme war eigentlich nicht ernsthaft ein Problem.
Verschleiss wird aber schon merkbar steigen wenn mans dauerhaft fährt.
(10-08-2011 01:29)dereric schrieb: [ -> ]Needs MOAR Lipo!????Big Grin

(10-08-2011 02:31)Calsonic schrieb: [ -> ]Hatte den 2WD Slash an 3s mit dem VXL System.
War eigentlich fast unfahrbar. Wärme war eigentlich nicht ernsthaft ein Problem.

Was hattest du für 2s Lipos??
Kann ich mir gut Vorstellen.Big Grin

Greez Samuel
3S ist nicht unbedingt notwendig. Ich hab von Novak das 4.5T 550er SC Brushless Set verbaut. Das hat schon mächtig Dampf, kann beinahe mit 1:8e Buggies mithalten, und das an 2S. Und das Mitteldiff überlebt es auch, sollte man an 3S ja nicht einsetzen. Fahrdynamisch aber von Vorteil wenn man mit Centerdiff fährt.

Und: es wird nicht so heiss wie das meiner Meinung nach unterdimensionierte Velineon Brushless Set.
(10-08-2011 22:13)Der Pförtner schrieb: [ -> ]3S ist nicht unbedingt notwendig. Ich hab von Novak das 4.5T 550er SC Brushless Set verbaut. Das hat schon mächtig Dampf, kann beinahe mit 1:8e Buggies mithalten, und das an 2S. Und das Mitteldiff überlebt es auch, sollte man an 3S ja nicht einsetzen. Fahrdynamisch aber von Vorteil wenn man mit Centerdiff fährt.

Und: es wird nicht so heiss wie das meiner Meinung nach unterdimensionierte Velineon Brushless Set.

Habe mich nun auch für 2S Lipos entschieden von Turnigy 5000er 40C Wink, und habe mir noch ein Lüfter für die ESC gekauft + Alu Kühler für den Motor.Das ganze wird ja schon bei dem Serien 7 Zellen NIHM Akku warm. Das Novak Set hab ich mir auch schon an gesehen.Wink Big Grin Für den Anfang sollte das Velineon ausreichen.(hoffe ichBig Grin)

Greez Samuel
(10-08-2011 02:31)Calsonic schrieb: [ -> ]Hatte den 2WD Slash an 3s mit dem VXL System.

Was hattest du für 2s Lipos??
Kann ich mir gut Vorstellen.Big Grin

Greez Samuel
[/quote]

Habe zum einen GM 4000 20c und zum anderen SLS 5000 25c.
Bin mit beiden bisher sehr zufrieden.
Die GM haben normale NiMh Maße und passen somit auch wunderbar in mein TB-03.
Junge, du mit deinem Slash°!

Zieh dir mal bitte die Videos, die du hier " http://www.rc-news.de/08/2011/videoclip-...rs-wasser/ "
findest rein ! Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs