RCDC We Love Drifting

Normale Version: BMW M3 E30 Karo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
danke jungs Smile freut man sich richtig, wenn die arbeit so gut ankommt Big Grin
Sehr schöne Arbeit vorallem der Teil mit dem Kabelgewirr. Finde das schlichte Design oftmals besser als ne Karo voll zu knallen und zu überladen!

Gruß Alex

Cuda-Mechanix

Sehr Gut gemacht , so gut das ein Kumpel von mir dachte das er real wer (habe ich net gesagt das es hier ne rc page is).Haste echt gut hingekriegt.Respekt und weiter so

Gruß Lukas
hey danke ^^

was mich jedoch wundert ... haben 1:1 autos bei euch in der gegend alle solche langen karohalter? Big Grin weil so groß wie die sind, kann man sie ja garnich übersehen ^^ hab sie nur so lang gelassen, da ich für 2 andere karos jeweils die obersten löcher hinten sowie vorne benötige und keine lust habe karospezifisch die karohalter umzuschrauben und mir mehrere sätze davon zu kaufen ^^

Cuda-Mechanix

Richtig ....Jedes Auto bei uns in der siedlung kucken aus der motorhaube und Heckfenster die Halter raus.Mal siehste Manni mit einen Trabbi mal im Porsche :-)

Habe ihn die bilder gezeigt wo es etwas dunkler is.Er meinte so "Alter der sieht ja mal aus wie Neu ,aber kuck mal die Felgen an wie im Rennsport 1 Schraube nur " :-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs