RCDC We Love Drifting

Normale Version: Beni´s VDF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,

kleine Vorgeschichte, war ja vor ein paar Jahren schonmal aktiv im Driften, jedoch aus Mangel von Platz und Fahrern habe ich es aufgegeben. Dann bin ich zu den Crawler/Scaler gegangen sowie unter die SC-Truck Fahrer (letzteres werd ich auch nicht mehr lange ausführen).
Bin früher mit einem TA03F gefahren als auch mit einem TA05. Jetzt zum wieder Einstieg habe ich mir einen VDF gegönnt, danke nochmal an GreyFox Wink

Chassis: TA05-VDF
Regler: Genius 90 V2
Motor: Graupner Sport 9.5T
Servo: Savöx 1251
Akkus: Zippy, Orion, Ansmann
Reifen: PE, coming Soon T-Drifts
Karo: 370Z

Genug geschwafelt hier sind die Bilder.
[Bild: IMG_0595.jpg]
[Bild: IMG_0584.jpg]
[Bild: IMG_0587.jpg]
[Bild: IMG_0805.jpg]

Gestern dann das erste mal überhaupt auf Teppich gedriftet und dann sah der kleine so aus...

[Bild: IMG_0808.jpg]
[Bild: IMG_0813.jpg]
[Bild: IMG_0810.jpg]
und jetzt wiegt er wieviel? Big Grin
Lecker 370z Big Grin gefällt mir, bis auf die Felgen

Der VDF sollte mal gereinigt werden ^^
Bin grad am Reinigen...
Hab heut auch noch Felgen von Tim bekommen, jedoch für mein Body W.I.P.
Von Kalle kommen die Woche nochmal Felgen. Dann fehlen nur noch meine Reifen von R2Hobbies Big Grin
Haste reifen schon bestellt oder willste noch bestellen? hab hier notfalls noch n paar driftreifen da ^^
Sind schon bestellt. Sollten die Tage eintreffen.
Man so schlimm sieht meiner ja nach nicht mal nach 2 Wochen Parkplatzdriften aus! Auf was für´n Teppich bist du denn gefahren, Flokati?! Aber hübsches Chassie haste trotzdem, das VDF werde ich mir bestimmt auch mal gönnen, wenn es mein Geldbeutel zulässtWink
Nein ich bin hier gefahren, http://www.aaaa-racing.de Jedoch ist der Teppich sehr sehr Dreckig gewesen, muss man beim nächsten mal vllt. nochmal saugen.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs