RCDC We Love Drifting

Normale Version: Felgen für Trueno
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich schätze mal er hat einfach Felgen mit mehr Offset wie du drauf!
Gute Driftreifen gibt es viele, aber welcher wo gut sind muss man selber testen! Jeder untergrund ist anders! Aber empfehlenswert sind Pes für überall und die Mst Superhat und die TR Racing gehn gut auf Teppich!
knapp 1cm offset?

edit: wobei stimmt mit genug ET + offset geht alles. Wink
muss man halt dann finden das Zeug.
Ja 9mm Offset ist normal... gibt bis 12mm und dann kann man noch schmalere Mitnehmer fahren... Finden braucht man das Zeug nicht, gibts bei RC-Race-and-Drift-Japan.com in großen Mengen... Ob aktuelle oder Oldschoolfelgen...
moinsn,

einsteigerfragen - perfekt. Die Suche des letzten Jahres hat net so genau das geliefert was ich gern wissen möchte Wink

1) Ich bräuchte paar gute Driftreifen mit Felgen (am besten etwas ET+Offset) für nen recht glatten Boden (Parkhaus Glattbeton).

2) Akkus + Ladegerät (inkl. abschaltung) - möchte aber maximal 60Euro rum ausgeben - sollte aber für ca. 1-1,5h reichen. ob Lipo oder NIMH is mir eigenltich egal denk ich. xD

habe nen TT01 - Motor - ka Big Grin

[img] http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...0253_n.jpg[/img]

[Bild: 382198_1643998997043_1748919794_818337_813759686_n.jpg]

gruß und danke für die Hilfe scho mal Wink
Na, du hast ja vorstellungen du.... nene
Also zu 1. guck am hier im Forum nach den PE's von Lavo, der macht die selber, sind günstig, gehen gut auf Asphalt und halt relativ lange.
2. Für 60 wirste nich viel bekommen nich mal nen vernünftigen Lipo.! nen Conrad Akku mit 3500mah und ein Steckerladegerät.
Also wenn du das gutes willst musste auch gut Geld hinlegen.
Und die Akku's halten dann wenn du normal driftest oder mal mehr, mal weniger ne halbe Stunde!
Hoffe das das so stimmt, wenn nich verbessern bitte.
Hoffe konnte ein wenig helfen. Big Grin
warum den Vorstellungen. Denke hier trifft man auf Experten. oder nicht?

wegen der Reifen:

Tamiya Drift-Reifen oder die hier z.b.?
http://www.ebay.de/itm/1-10-Drift-Reifen...45fe7df30f

Ansonsten gut muss ich halt weiter bei Ebay forsten obs was gibt. Ich will kein Weltmeisterauto sondern nen Stündchen driften :/
Experten ja , aber keine Regentrommler ! Zaubern können wir nicht und die Preise und Physikalischen Gesetze bestimmen wir auch nicht .
Lesen und hören was man dir rät . einfach so mal en Stündchen driften ist nicht so einfach ! Da hängen ne menge Kriterien dran .

Apropo Vorstellungen ! Kannst du dich hier !
warum es wird doch jemand halbwegsgute Driftreifen für nen Glatten Untergrund (glatter Beton) wissen? das würd mir scho reichen. Die Sache mit den Akkus ok. gut kann ich nachvollziehen - ggf. komm ich da net hin oder muss umdenken.

Ging aber Prinzipiell erstmal um die Reifen inkl. Felgen Wink
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs