RCDC We Love Drifting

Normale Version: Capri RS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hmmmmmmmmm, ich kann sie alle sehn.

Uiuiuiui, wie geil, der hatt ja jetzt ein Autogramm vom Jochen drauf, wie hast das angestellt?
directupload scheint ein recht schrottiger Uploadservice zu sein.
Wenn man auf den Platzhalter klickt kommt man nur auf die Heimseite von Directupload.
Gizzi schrieb:Uiuiuiui, wie geil, der hatt ja jetzt ein Autogramm vom Jochen drauf, wie hast das angestellt?

@ Harry: Bitte stell das Foto von der Begebenheit auch rein. Wink
Mach am besten bei Photobuck einen account!Da is besser und sie löschen die bilder ned einfach wie manch andere.

Ah ja der Capri is noch immer der Burner!
@ Ryker
werds mal mit Photobuck versuchen

@ Oji
kommt nach, exclusiv für dich
[Bild: masscapri.jpg]
[Bild: auto-gramm.jpg]
Und noch ein spezielles, den gibt es auch noch in groß!
[Bild: B-F1.jpg]

Hoffe die kann jetzt auch der Hayaku sehenWink

Gruß Harry
Geil Harry, ich bekomm voll Gänsehaut wenn ich die Bilder sehe!
Yep, klasse!
Auf dem ersten Bild (Gruppenbild mit Dame) sieht es aus als waere der 1/5. Auf der Motorhaube dann wieder wie 1/10.
Oji_no_Dorifto schrieb:Geil Harry, ich bekomm vol Gänsehaut wenn ich die Bilder sehe!

Ich habe sie jetzt noch Wink Vor allem an den großen ranzukommen war schon ein Erlebnis. Hat mich einiges an Nerven u. telefonaten gekostet. Der steht im Werk unter Verschluß,wir sind sozusagen inoffiziell eingeschleust worden.
Interessant ist, dass es nach derzeitigem Ermittlungsstand tatsächlich das damalige Originalfahrzeug meines Modells ist.

@ Gizzi,
Der Jochen war auf den Classic Days in Schloß Dyck, hab die Karre eingepackt und bin da kurz mal hin (ca 390km einfach).
Hab ihn dann einfach angesprochen, muß schon sagen ein toller Kerl, hat uns glatt 20 min seiner Zeit gewidmet, obwohl er eigentlich einen Termin gehabt hatte. Freu mich jetzt noch drüberBig Grin

Gruß Harry
Seiten: 1 2
Referenz-URLs