RCDC We Love Drifting

Normale Version: Karosserie identifizierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Suche für meinen bald neuen TA-05 ifs eine neue Karosserie.
Hab schon eineige gesehen doch eine gefällt mir besonders.

Welche ist das und wie bekommt man so einn Lack hin?
Bei 22 sekunden:

http://www.youtube.com/watch?v=MSHw2krgd...re=related

PS: Ansonsten überlege ich mir eine Yokomo Karsserie zu holen, gefallen mir sehr, schade ist nur das ich sie nur in ebay finde und dort meist noch 40 eur versand dazu kommen gibts da ne altanative?
Tamiya Lexus GS300.

Der Lack ist irgendein Chromlack. Wahrscheinlich nicht Spazstix, denn das ist wie ein Spiegel. Evtl ist das AlcaldII...ich weiß es nicht.

Yokomo Karossen sind nun mal teuer, der Versand sowieso. Beim Tim Raceanddriftjapan liegt der Versand glaub so um die 20€.

edit: das Thema ist leider im Chassifred völlig deplatziert.
Hi

Schau doch mal im Teilehaus die haben doch auch Karosserien von Yokomo im Programm.
Was ist bei dem Lack die frage das sind doch nur Metalicblau und Silber wenn ich das richtig gesehen habe. Um das Designe zu machen musst du halt einiges abkleben.

mfg sven
danke für die antworten, sry das ich das thema falsch plaziert habe........
Die Farben bei dem Lexus GS300 sind von Alclad 2. Zuerst das blau, was tranceluzent ist und dann mit dem Chrome alles lackieren, was aber nur mit Airbrush gemacht werden kann bei der Farbe.
Das Alclad II gab es auf jeden Fall auch mal aus der Dose. Ob's noch erhältlich ist, oder man Restbestände ausfindig machen müsste, weiss ich nicht. Translucent-Lacke gibt's ebenfalls aus der Dose, z.B. von Tamiya. Wink Nicht für alles ist Airbrush unbedingt erforderlich. Natürlich ist es damit aber deutlich einfacher umzusetzen.
Vielen dank euch allen, habe mir jetzt die Lexus GS300 Karosserie bestellt.
Ich probiere das mit den lacken zu gegebener zeit aus und werde euch dann berichten bzw Fotos machen.
Referenz-URLs