RCDC We Love Drifting

Normale Version: Alles richtig so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So ich habe mir für mein Driftsetup folgendes bestellt und wollte fragen ob mir denn noch etwas fehlt, falls nicht würde ich noch wissen ob ich alles richtig gemacht habe.

- Tamiya - EBRO 350R TA-05 IFS - 58389
- T-Drift Reifen 26mm HPI
- TA-05 Front Direct Coupling (Spool)
- Square STA-100 TA-05 Countersteer Drift Set
- XCell Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 4500mAh / NiMH - Inline L2x3
- Graupner 7953 - Servo DES 807 BB, MG
- Jamara 61200 - Fernsteuerung CCX 2,4 Pro
- Ezrun B2 Combo 9T 4300Kv motor+35A SL fahrtregler ver.2
- ORIGINAL iMax B6 SkyRC LiPo/NiMh 1s-6s Akku 50W Balancer+Ladegerät mit Netzteil
- Tamiya Lexus GS 400 Karosserie-Set

Federn fehlen noch, da weiss ich nicht welche.......

Danke schonmal Wink

PS: Billig wars ja nicht grade
Wenn noch nicht bestellst haben solltest. Würde ich an deiner Stelle bei Tamico den TA05v2 für 139,99€ bestellen.
T-Drifts hab ich noch nen Satz Fakes von R2 hier (kann ich dir für einen Schmalen Kurs abdrücken)
Wieso nicht gleich Lipos?
Habe den IFS bestellt weil man die federn ja auf normal umstellen kann.
Das ganze hat jetzt ca. 600 eur gekostet deshalb mach ich jetzt erstmal langsam mit dem einkauf.

Warum nicht gleich Lipos? Hat mir jemand gesagt das der ok sei und deshalb den bestellt.

Wie immer, hinterher is man immer schlauer!
Den v2 kann man auch auf Stehende Dämpfer Umbauen, wenn möglich würde ich noch Stornieren.
mit XCell hab ich keine Gute Erfahrungen gemacht, das sind so die Preiswertesten Akkus gewesen, und lang hielten die leider auch nicht Sad
Ist halt die R Version vom IFS.

Hat bereits Aludämpfer und Freilauf ;-)
welche dann???
Passt scho ;-)

Den R hat einer bei uns in der Halle und geht gut quer ;-)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs