rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Volvo FH12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich wusste nicht genau wohin.......
Ich hoffe hier ists richtig.

Meine Frage:
Lohnt es sich den Tamiya Volvo FH12 Bausatz bei RcMart zu Bestellen,
dort kostet er nur 213 $ Also ca. 250 CHF also ca. 150 Euro bei meinem Händler kostet es 400 Euro.....

Klar kommt da noch versand und Zoll etc. dazu,
weiss jemand wie viel da noch dazu kommt ?

Vielen Dank
Gruss Jankel
Lohnt immer ! Auf grund der Währungsangabe denke ich das du Schweizer bist . Dann mußt du eure Mehrwertsteuer und 5-6 % Zolleinfuhrgebühr auf den Warenwert (netto ohne Versandkosten) dazurechnen . Die Versand kosten liegen so geschätz bei 35 € . Das kannst du aber bei RcMart selbst errechnen lassen .
Du fährst trotz hoher Versandkosten (wegen Volumen) und Zoll immernoch günstiger.
Ich studiere schon längst um den High-Lift, ob ich den bestellen muss. Wenn der Dollar nochmals sinkt (ist zu erwarten, bei der jetzigen Turbulenz), werd ich ihn ordern.

Gruss
Andy
hi,

Danke für die Antworten,
Ja der Versand ist um die 40 $.
Dann werde ich ihn + Zubehör bestellen.

Gruss Jankel
Mr. Baseball schrieb:Ich studiere schon längst um den High-Lift, ob ich den bestellen muss. Wenn der Dollar nochmals sinkt (ist zu erwarten, bei der jetzigen Turbulenz), werd ich ihn ordern.

Den Highlift gibts beim Tim (http://www.rc-race-and-drift-japan.com) um 185€ .-, somit noch günstiger als rcmart. Ich selber erwarte voller Sehnsucht den Tundra Higlift Smile Smile
Referenz-URLs