rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Mein Driftgerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, habs jetz fertig: Ein paar Bilder und ein kurzes (und auch ziemlich schlechtes, sorry) Video von meinem Driftgerät.

Das Chassis ist ein Tamiya TT-01 mit verkürztem Radstand (254mm). Karosserie (siehe unten) ist ein BMW Z4 Coupé M. Regler ist jetzt ein Robitronic Speedstar 17 Turns drin. Motor derweil noch die Originale Silberbüchse. Da kommt noch ein besserer 23er oder 17er rein. Servo ist von Scanner RC, irgend so ein Korea-Billigscheiß. Wird im Drifter aber halten, denk ich. Akku ist ein 3600er XCell NiMH. Reifen sind momentan PVC's. Schaut grässlich aus, ich weiß. Hab aber nix anderes daheim gfunden.

Über meine Lakier- und Driftkünste bitte net aufregen, sind beide net sehr gut!! *gg*

[Bild: P9260580.JPG]

[Bild: P9260581.JPG]

[Bild: P9260582.JPG]

[Bild: P9260583.JPG]

[Bild: P9260584.JPG]
Sieht gut aus. Und die kleinen Lackierfehler gehen doch noch.
Im Video sieht das sehr geschmeidig aus!
Fehlt, wie Du schon geschrieben hast ja nur noch eine schöne Reifen/Felgen - Kombination.
Nächste Woche bekomm ich dann gscheite Driftreifen. Die kommen vorerst auf weiße Speichenfelgen (ja, ich weiß, schaut auch net besser aus). Aber als Winterprojekt möcht ich einen Trueno AE86 basteln und da werden die Felgen dann entsprechend angepasst.
Das driften schaut doch echt garnich mal so schlecht aus, so haben die meisten von uns auch mal angefangen
Und die Karosse ist doch gut für den Anfang, man bleib ehh öfter mal wo hängenWink
Nopileus schrieb:...man bleib ehh öfter mal wo hängenWink

Das hab ich auch schon bemerkt!! Smile Smile
Deshalb hab ich mich bei dem Deckel jetzt auch nicht sooo sehr bemüht.
Wie gesagt, für die nächste Saison bastel ich mir noch was!!

Aber wie heißts so schön: Übung macht den Meister!!

Und ich bin bis jetzt erst ungefähr 5 oder 6 Akkuladungen leergedriftet! Cool
Find das Video und die Karo etz auch net so schlimm, wie oben schon erwähnt hat jeder mal klein angefangen....Cool
trackcrasher schrieb:Aber wie heißts so schön: Übung macht den Meister!!

So ist es!

trackcrasher schrieb:Und ich bin bis jetzt erst ungefähr 5 oder 6 Akkuladungen leergedriftet! Cool

Da werden heute noch ein paar dazukommen!
So, hab jetz noch ein bissl was verändert:
1.) Dank triffnix hab ich jetz auch gscheite Driftreifen (PE's).
2.) Vorne hab ich auch eine Spurverbreiterung drin, sodass die Spurweite zur Karosserie passt.
3.) Meine Driftskills sind gestern auch bissl besser gworden, denk ich!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs