rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Animierte Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da schon zwei Leute gefragt haben, wie man so ne Signatur hinkriegt, poste ich das mal hier. Passt zwar net ganz da her, aber ich hoffe ich kanns lassen! Wink

Zuerst braucht man die Bilder, die man da haben will. Eh klar, was sonst Big Grin
Dann noch die richtige Software (Kriegst hier) und dann kann schon los gehen. Mit dieser Software öffnest das erste Bild. Dann mit "Datei-->Als Ebenen öffnen..." alle weiteren Bilder in der richtigen Reihenfolge als Ebenen öffnen. Dann kann man noch Text oder Bildeffekte hinzufügen. Wenn alles fertig ist "Datei-->Speichern unter..." und beim Dateinamen als Endung "gif" eingeben, also statt "jpg" oda was auch immer. Dann kommt noch ein Eigenschaftsfenster, dort kann man festlegen, wie lange ein Bild stehenbleiben soll.

Dann isses fertig!!!! Wink
Paßt super ! Man kann nie genug wissen !!
Oh toll! Noch mehr Rumgehampel.
Tim steht wohl nicht so drauf Big Grin
bei mir geht das programm net ... es lädt bis zur hälfte und dann steht da (keine Rückmeldung)
Ich nutze immer diesen GIF maker!
KLICK MICH MAL!!!
ich persönlich fand die Fliege in der Signatur von JohnCena am schlimmsten, da bin ich nich drauf klar gekommen...

aber inzwischen hat er ja auch zu BROOOT gewechselt Tongue
als ich die fliege zum ersten mal in seiner signatur gesehen hab ... hab ich mich gewundert das sie nie weggeflogen ist Big Grin#

Dank dir goody... aber leider hat mein pc da ein virus gefunden
ich glaub das wird wohl nix mit der animierten sig
Seiten: 1 2
Referenz-URLs