RCDC We Love Drifting

Normale Version: Seben Racing Karosserie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Muss ma kurz meinen Senf da lassen:

Eigentlich habt ihr alle recht, jedoch ist eines zu bedenken: Solche Karosserien wie die von Seben da sind einfach eine bodenlose Frechheit und eine Beleidigung fuer all die jenigen die stundenlang in der Werkstatt (Wohnzimmer *hrhr*) sitzen um ne schoene Karo zu machen. Detaillgetreu oder nicht ist nicht immer das wichtigste solange die Qualitaet zum Preis stimmt und das ist leider immer oefters so Sad

Ausser Tamiya oder Yokomo kommt bei mir nix in die Tuete Cool

mightydriver

Da gebe ich dir gerne recht, aber Ansmann Racing hat ja jedemenge Parts für die Karosserie herraus gebracht ( Aussenspiegel, Auspuffblenden, Ölkühler, Scheibenwischer Vorne und Hinten usw), um sich seinen eigenen Style zuverpassen und das in Chrom, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Na ja, bin neu hier und noch sehr unerfahren!
nichts von alle dem ist böse gemeint oder gegen andre leute gerichtet ,lests euch einfach un schreibt kritik.
tut mir leid das ich so spät dran bin .
ich hab mir sone seben karo oder besser gesagt 2 bestellt.
fürn verbrenner zum parkplatzbashen und für die rennstrecke und zum driften lernen .
ich hatte schonma einen 350Z.
ich muss sagen, so scheiße war die garnich, die is mir erst zerbrochen als es sau kalt war und ich aufm aldi parkplatz ne säule mitgenommen hab.....
überschläge (3 Stück) und bordsteinschwalben (mehr als mir recht war ) oder auch leitplanken auf rennstrecken .
es ist nie was passiert und mit nem spoiler drauf hat die karo sogar richtig geilen grip auf der hinterachse gehabt .
und ich hab erst lust mir ne schöne karo zu basteln ,wenn ich das driften einigermaßen behersch .solange müssen die alten oder eben seben karos herhalten.
ach ja und ich bestell bei denen nur einfarbige, weil alles andre beidenen scheiße aussieht.
ich hab jetzt nen supra in blau und wieder nen 350Z in blau gekauft.
weil es einfach sau billig is und für mich erstma reicht.
also
hrgrüße max
@Custos

BITTE... verwende Satzzeichen in deinen Posts. Ich bin nichtmal über die 2. Zeile hinweggekommen, ansonst hätt ich Augen- und Hodenkrebs bekommen Sad
ok ich verscuhs das nächste mal Wink
Vielen Dank. Sei doch bitte so nett, und überarbeite das letzte lange Posting.
sodale. kurzer comment zu HPI KARO AE86.
Material ist an der vorderen Schürze %$&#! dünn. Kanten wie Scheibenrahmen sind auch schlecht zu erkennen, Scheibenfolie zum abkleben auch unpassend, aber das ist bei den Yokis auch so. Das Material war aber komischerweise beim Prova ned so...
Greetz Tomi
habe von seben racing eine subaru impreza 2003 Karo bestellt. bekommen habe ich das nachfolge model mit anderen Lichtern. auf die nachfrage wieso die karo nicht so ist wie auf den Bildern meinten sie das sie keine mehr haben und das deshalb nicht prüfen können. 1 woche später verkaufen sie wieder die karo die sie mir falsch geliefert haben. Dazu ist zu sagen Karo ist schlecht verarbeitet!
nie wieder seben
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs