rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Seben Racing Karosserie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Cuda-Mechanix

Hallo Zusammen,

Habe gestern mein Päckchen erhalten von Seben Racing worauf ich schon gut 2 Wochen gewartet habe und schon Sauer war , aber wo ich es aus packte dachte ich dat kann nich sein.Übelst Schei.. Lackiert (Übergang Schwarz/Weiß krum , Fenster Krum , Karo teils Zerkratzt , Aufkleber einmal rumgefaltet damit die rein passt haben jetzt Knicke drinne ) .Auf denn Bilder von Seben und E-gay sehen die nich so aus :-( ...Demnächst kaufe ich doch die etwas teueren karosserien :-)

Wollt euch damit zeigen was man dort kriegt , mit sicherheit kaufe ich dort nicht mehr.

Karosserie geht Montag wieder zurück mal sehen was dann kommt :-(

Und was haltet ihr von ????

Gruß Lukas
Hi,

So eine schlechte karo...... was haste den für den s***** gezahlt?
Sowas ist abzocke...... mein beileid!

Sad

Gruss Jankel
boaää, die is ja richtig schlecht. die is nichtmal als Aschenbecher zu gebrauchen. Deshalb mache ich keine Experimente - nur Markenware, kein No-Name Crap
Selbst diese Karo wird nicht billig gewesen sein deshalb warte ich auch bis ich wieder Geld für ne neue Karo habe und kaufe mir was vernünftiges.

Gruß Alex
laub die bekommt man für 10-15 euro incl. Versand....Rolleyes

Aber mit etwas Arbeit wird die schon noch,zum zamkrachen taugtse....Wink

Cuda-Mechanix

FG-Driver schrieb:laub die bekommt man für 10-15 euro incl. Versand....Rolleyes

Aber mit etwas Arbeit wird die schon noch,zum zamkrachen taugtse....Wink

Ja kann aber nicht sein das ich bei einer neuen Karosserie selbst noch handanlegen muss damit sie besser ausschaut.Auch wenn sie Recht Billig war

Gruß Lukas
ehrlich gesagt: das hier:

http://www.rcdc.eu/attachment.php?aid=458

ist ne Frechheit, hat das ein Blinder abgeklebt, und zusätzlich im Keller, ohne Licht?
Hatte auch mal eine Karo von Seben, die sah aber nicht so übel aus.
War die erste für meinen Junior und eben ein billiger Deckel. Das Lexan ist auch nicht gerade der Hit, ist schon sehr dünn und wird eigentlich nur von den Karohaltern in Form gehalten.
Für mich ist es eben eine Billiglösung für Parkplatzbasher, die den Deckel nach 3 maligem Gebrauch sowieso in die Tonne klopfen.
Wird Drifteransprüchen nicht wirklich gerecht.

Gruß Harry
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs