RCDC We Love Drifting

Normale Version: Drei Länder-Drift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi leute...

also die Drift EM ist im September das WE 4 bis 6er. Nun die erste Frage wann würde es auch am Besten passen für einen kleinen 3-LänderDrift.

Juni/July wäre doch an sich was.Wie schauts da mit Ferien aus bei euch?Hab jetzt keinen Plan wie das ausserhalb von Deutschland ist.

Dann nochmal zum Thema ort. München is halt keine strecke.Wenn jemand eine idee hat sagt es an!!

Vieleicht nochmal beim FG-Driver in Rosstal?Also wenn es ihm passt natürlich.

Grüsse Ryker
Wenn es mir past ????

NATÜRLICH PASST ES MIR !!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
Ferien sind jetzt für mich mal nicht so ausschlaggebend Smile

Für alle, die jetzt schnell nen Überblick brauchen:
Ferien-Übersicht-2009
FG-Driver schrieb:Wenn es mir past ????

NATÜRLICH PASST ES MIR !!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

Könnten uns ja mal nach einer publikumsträchtigen Outdooranlage umsehen mit der Option bei sch...Wetter auf die Halle auszuweichen.
Ich hätte da auch schon eine Idee!

Gruß Harry
Also wenn im Sommer dann wäre aussen schon ne Reizvolle Angelegenheit !
Das leider so ein Problem in Deutschland.In Bayern sind die meisten aussenanlagen ned wirklich in der Nähe von grossenstädten. Ich kenn nur eine reine Elektro Aussenstrecke und die ist in Marktobersdorf.

Da is halt wieder das Probleme wegen Übernachten und Anfahrt.

Auf rcmap.de kann man sich umschauen was so geht.
Ich habe ja geschrieben dass ich da was in Petto habe, ist aber auch keine RC Strecke. Kann ich aber erst abklären wenn ein ungefährer Termin vorliegt (max. +/- 2 Wochen). Das ganze würd ich aber dann so eintüten dass wir bei vorrausgesagtem Schlechtwetter in die Halle (RCCC) ausweichen würden. Die Aussenbahn wäre in Nürnberg, ist nach Rosstal auch nicht gerade so weit.
Die Aussenanlage würde ich dann bei Schlechtwetter eben max. 3 Tage vor der Veranstaltung absagen.

Gruß Harry
*entstaub* Wie schaut es denn nun aus?

Lg Markus
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs