rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Drei Länder-Drift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hab mir gedacht, ich mach mal nen Thread auf zum Thema "Drei Länder-Drift".

Es wurde ja schon öfter angedacht, so was zu veranstalten. Wir sollten mal die ganzen Vorschläge sammeln und einen "Rohplan" erstellen, wann, wo, was.

Bitte mal um Vorschläge!

mfg
Termin, nächsterSommer.
Ort: war Linz im Gepräch, vielleicht äussert sich da der Zink mal dazu !?

Ansonsten wäre es bei euch super. Zeltmöglichkeit, super Essen, Pension in der näheren Umgebung, Strecke perfekt und die ganze Nacht ausgeleuchtet Smile

Mal schauen, München wäre ja auch interessant, oder?
Eventuell Halle mit Übernachtungsmöglichkeiten oder ähnlichem!?

Sollte aber nicht mit der EM zusammenfallen, die hab ich für nächstes Jahr ziemlich fix eingeplant.[/i]
YO, Driften in Bruck wär natürlich was feines, müssma dann nur die Termine koordinieren Wink gell Pepi.
Nachteil wäre daran: für die Jungs aus DE ein weiter Weg Sad
Aber wird sich schon was finden lassen - Zeit haben wir noch bis dahin
Top wäre vor der EM...Team Germany sollte sich da auch nochmal zusammen finden und eine sagen wir Mini EM wäre da doch der Perfekte Termin dafür.
@Pförtner: Gerne, müßten halt nur das Fahrerlager ausbauen... Sonst wäre das eigentlich kein Problem, das würden wir schon hinkriegen. Doch es wäre schon eine sehr weite Anreise für die deutschen Drifter. Und die Schweizer erst...

Hab mich da nicht so informiert... Wann ist denn die EM?
Müsste Juni/Juli sein...in Rotterdam
Grundsätzlich würde ich da bei uns wegen der Organisation kein Problem sehen, wenn die Insanity´s gebraucht werden sind wir bereit! Wenn das mit der Anreise kein Problem ist, sind doch noch ca. 2 Std. von Linz weg.

OT:
@Pförtner+Burnhard: Gibts schon Videomaterial vom Styrian Drift Meeting?
http://www.tRiFfNiX.at schrieb:OT:
@Pförtner+Burnhard: Gibts schon Videomaterial vom Styrian Drift Meeting?

Bin noch dabei, hab am Freitag BGM bekommen von burnhard-san, bin nur momentan Privat etwas eingespannt, und komm nicht immer dazu.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs